Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Yoru-chi   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.03.2012 20:12
ehrlich gesagt, ich habe eigentlich keine ahnung von hetalia. ich habe mir einige male versucht die serie anzugucken, musste aber nach der ersten folge immer wieder abschalten. ich weiss nur, dass es eine ungefähre nachahmung der historischen kriege oder so ist. jeden falls glaube ich das. ich gucke mir aber die doujinshi und fanarts dazu an, weil ich die charaktere irgendwie lustig/heiß/süß finde! ^^

naja, jedenfalls, war das ein Auftragsarbeit an 8thDeadlySin
oder besser eine geschenkkarte. hab sie sowieso zu lange warten lassen! ^^""

ich hoffe sie freut sich darüber.

--------------------------------------------------------------------

nur zur info, ich nehme aufträge an. wenn ich mit meinen restlichen aufträgen fertig bin, mach ich ein commision eintrag in meinem webblog, damit es mal offizel is und keiner mehr fragt! *hmpf*

ich bin jetzt übrigens auch bei Tumblr zu finden! hab schon länger einen account da, habs bloß kaum benutzt.
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hetalia - Axis Powers

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Preußen/Gilbert Beilschmidt, Österreich/Roderich Edelstein

Status:
vergeben an 8thDeadlySin

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  CalmDownErik
2012-04-11T11:19:24+00:00 11.04.2012 13:19
Ich liebe es, Ich liebe es, ICH LIEBE ES! Es ist einfach nur genial! Die Colo ist super und es ist ein sehr awesomehaftiger Preußen drauf <3 Super Arbeit ;D
Von:  Mju
2012-03-06T20:42:51+00:00 06.03.2012 21:42
Gibts das Pairing? XD (Ich kenne nur eines.)
Fänd ich cool.
Die beiden sind süß.
Von:  Jujupie
2012-02-20T20:54:27+00:00 20.02.2012 21:54
PRUSSIA und AUSTRIAAA! Die beiden sind sooo ein ulkiges paar >w<
how wonderful!! ich habe bisher fast immer computerbilder zu ihnen gefunden, aber... endlich ein trado!! (=tradotional)

^^
Von:  8thDeadlySin
2012-02-01T12:42:10+00:00 01.02.2012 13:42
Kyaaah >//////<
Omg Lisa...Dankeschön danke danke danke! ./////.
Sie sieht so toll aus...ich sterbe vor Freude ;____;~<333
Aber ia...es ist der Ösi...hab die ueberschrift eig fuer einen Wortgag gehalten xDD

Heisses Bild ist heiss *____*
Und du zeichnest immer besser *A*
Und aaah~
Ich freu mich so drueber...

Danke wirklich .////.<3
Von:  ShinPurple
2012-01-31T23:19:09+00:00 01.02.2012 00:19
Oh mein Gott, Preußen ist da ja absoluuuuut episch!
Der sieht ja so was von genial aus!

Und ja, das ist Österreich^^
Von: abgemeldet
2012-01-31T21:36:22+00:00 31.01.2012 22:36
> > Ich weiß ja nicht, ob es von die Absicht ist, aber du zeichnest Österreich und betitelst ihn mit Australien. Da dreht sich mir das Ösi-Herz um DX
>
> ich hab den rechten glaubig wirklich verwechselt. gleich umändern gehen. in meinem kopf war er dann nicht mehr östereich, sondern australien geworden. wie gesagt ich habe keine ahnung davon! X"D
> ich meine jedenfalls den typi der braune haare hat, ne brille, ein muttermal am mund und nen blauen anzug! XD

Aye, dann ist es Österreich XD
Von:  Yoru-chi
2012-01-31T21:34:43+00:00 31.01.2012 22:34
> Ich weiß ja nicht, ob es von die Absicht ist, aber du zeichnest Österreich und betitelst ihn mit Australien. Da dreht sich mir das Ösi-Herz um DX

ich hab den rechten glaubig wirklich verwechselt. gleich umändern gehen. in meinem kopf war er dann nicht mehr östereich, sondern australien geworden. wie gesagt ich habe keine ahnung davon! X"D
ich meine jedenfalls den typi der braune haare hat, ne brille, ein muttermal am mund und nen blauen anzug! XD
Von: abgemeldet
2012-01-31T21:30:25+00:00 31.01.2012 22:30
Ich weiß ja nicht, ob es von die Absicht ist, aber du zeichnest Österreich und betitelst ihn mit Australien. Da dreht sich mir das Ösi-Herz um DX
Von:  KillingIdol
2012-01-31T20:56:26+00:00 31.01.2012 21:56
wah toll ! du wirst imma bessa yochichu >////<
hetalia is auch geil xDD ich erkenn den linken aber net D: so gut kenn ich mich denn au net mit hetalia aus wer isn des? xD