Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.09.2017 19:55
Eine kleine KakaoKarte :)
Status: vergeben
Verwendete Referenz:
Google ;)

Themen:
Dragonball, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
C18

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sanda-San
2017-09-15T18:26:02+00:00 15.09.2017 20:26
Schönes Dragonball-Bild von C-18. ^-^
Ich finde die Farben von dem Hintergrund besonders schön, vor allem das Haus hinter C-18. <*gg*
Das blau sieht aber auch toll aus. Das rundet, dass Bild schön ab :)
Die C-18 an sich ist auch gut gemacht, aber hat den Styl von der Serie. Vllt mal ein anderen Outfit, ausprobieren.^^
Diese Frau gibt es ja in mehreren Variationen bereit^^ Kleiner Hinweiß^^
Sonst, Echt schönes Bild.^^ *Lol*
Antwort von:  XxMikaChanxX
15.09.2017 23:12
Vielen lieben Dank für dein Kommentar :3
Ich bin eigentlich nicht so der Typ der abzeichnet, drum war es echt schwer für mich sie so hinzu bekommen, dass man sie auch noch erkennt XD
Ich habe mich für das Outfit entschieden, weil ich es so toll fand <3
Schönen Abend