Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.08.2013 21:44
Hier ist mein Beitrag zur Ecchi STA ♥
Ich hoffe Ihr mögt Ihn *-*

#201

Uff.. die Pose war schon ziemlich neu. XD Ich hoffe, dass Ich sie doch ganz gut gemeistert habe ^o^ , den Ich mag die Karte am meisten *-*

#202

Uhhh Bebe XD Der Typ guggt so nach dem Motto : " Na Süße? Willst du mehr sehen??"
XDD Ich habe ja noch nie ein Männerarsch gezeichnet... aber DER TYP HAT NEN GEILEN KNACKARSCH!! FUCK YEA! xD *hust*

#203

Wenn man von nem Knackarsch spricht.o__Ö Dat Ass.. xD Auch die Pose war neu für mich. Ich hab allgemein noch nie mich sooo extrem mit Ecchi - Posen beschäftigt ^-^ Aber ich denke, dass ich es doh ganz gut hingekriegt habe ^-^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ecchi

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter, Eigener Charakter

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  katechan
2014-02-08T23:38:08+00:00 09.02.2014 00:38
Die Karten sehen toll aus. ^^
Ich finde die Perspektive bei Karte 201 ist dir gut gelungen. Pose, Gesichtsausdruck und Farben gefallen mir ebenfalls gut. <3
Bei Karte 202 ist dir der Körper vom Mann gut gelungen und die Farben sehen toll aus. =^-^=
Und bei Karte 203 finde ich die Perspektive/Pose super gelungen. Die Farben sind aber auch schön, vor allem die Rosa und Pink-Töne. ^^
Von:  KirinoKousaka
2013-09-11T15:35:53+00:00 11.09.2013 17:35
Miau =^-^=