Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2013 08:43
vergeben an Valeriana Verwendete Referenz:


Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Kemonomimi / Gijinka

Stile:
Aquarell, Fineliner

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tekuu
2013-07-31T18:13:32+00:00 31.07.2013 20:13
Soo, nach einer Ewigkeit komme ich auch mal dazu, diese Karte vom OC-Roulette zu kommentieren! ♥ Ich finde sie schön geworden - besonders das Auge strahlt richtig hervor! Die Karte ist simpel, in sich aber stimmig òvob Und gegen einen angedeuteten Waldhintergrund kann man nichts sagen, hehe <333! *-*
Von:  Valeriana
2013-04-27T12:33:43+00:00 27.04.2013 14:33
Der Brüstkorb ist richtig hübsch gelungen und die Augen wirken sehr schön. Arme und Schulterpartien finde ich etwas deplaziert.
Von dem Hintergrund her hat sie keine rote Ohren, sondern weiße. In deiner Karte fehlen leichte Schattierungen.