Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

XxMikaChanxX   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.01.2013 06:29
:) Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Hanami

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
STA

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Pluesch-Pueppie
2013-02-13T18:19:05+00:00 13.02.2013 19:19
Ich habe mich eigentlich nie als Kitschfan betrachtet aber was das Zeihnen angeht bin ich es offenbar doch:
Ich liiiebe rosa Haare! und Glitzer! und Engelsflügelchen! <3
Von: abgemeldet
2013-02-13T17:28:14+00:00 13.02.2013 18:28
wowie :3 diese haare, echt genial :D
Von:  Sencha
2013-01-22T17:27:25+00:00 22.01.2013 18:27
Wow, die zarten Farben versetzen einen atmosphärisch gleich in den Frühling! Ich mag das zerbrechlich süße Gesicht des Mädchens links^^
Da hast du dich an eine wirklich schwierige Pose gewagt! Ich denke, sie sähe noch besser aus, wenn du ihre Brust links so gezeichnet hättest wie rechts^^
Von:  Florentina
2013-01-21T16:45:32+00:00 21.01.2013 17:45
ah~ die karten sind echt süß geworden,
ich kenn ja schon die skitzzen ^.~
und mir gefällt die idee mit den rosa haaren *_*
vor allem gefällt mir die rechte, das ist so ein richtig süßer Hanamie Engel.
nur der Himmel ist nen bissel blass und man sieht leider die Bundstift richtungen, das finde ich immer sooo schwierig bei den stiften.. *seufz*
In den Bäumen hätte ich mir zudem etwas mehr strucktur gewünscht, vielleicht das ein oder andere Blatt oder nen Blümchen oder mehr licht und schatten...

bei der linken hätte ich mir irgendwie ein bischen mehr noch gewünscht.
etwas, wo man das Thema noch mehr erkennt.
Ich hätte sie gerne in einem richtigen Mehr aus Kirschblütten gesehen *__*
oder in nem Kimono mit ner Blute im Haar und Laternen um sie herum.. *__*
aber ich liebe auch einfach details. ^^

man merkt auch. das du mit der Pose etwas probleme hattes, ein paar falten im Oberteil wären da bestimmt gut gewesen um diesen knick im Oberkörper zu verdeutlichen. :P

alles in allem zwei niedliche karten, nur hätte ich mir einfach mehr detais und mehr Hanamie gewünscht :)
Von:  waidi
2013-01-21T07:26:59+00:00 21.01.2013 08:26
Toller Beitrag für die STA!
Man mekrt das du dich hier sehr auf die Haare fixiert hast. <3
Ich liebe rosa Haare. *________________*
Sehr gut~*
Antwort von:  XxMikaChanxX
21.01.2013 10:41
Ich auch :D Dachte sowas passt auch zu Hanami *-* Rosa Haare sind toll *-* *meine Rosa Perücke knuff* xD