Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko4   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.03.2012 15:51
Endlich komm ich mal dazu meine neuen copic marker zu benutzen =D
Und ich wollte mich mal an Malik und Altair versuchen xD

Ich denke das Motiv ist einleuchtend. Desswegen will ich da auch nicht großartig was zu sagen^^ Außerdem kann jeder was anders reininterpretieren^^

Der dunkle Strich in der mitte tut mir Leid, hoffe aber das der nicht allzu sehr stört ^^"

Ich möchte die beiden Karten möglichst zusammen vertauschen. Desswegen wenn ihr interesse an diesen beiden habt, gebt mir bescheid.
Ansonsten könnt ihr auch freie karten in meiner Gallerie finden, oder wenn ihr mit mir andere motive tauschen wollt einfach anschreiben^^ Ich bin fast immer für einen tausch zu haben^^

In so fern freu ich mich über kommentare =)

Edit: danke an die freischalter für's super schnelle freischalten^^
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Assassin's Creed

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Charaktere:
Altaïr Ibn La-Ahad, Malik Al-Sayf

Unterthemen:
Haare: dunkle Haarfarbe, Körperbau: athletisch, KAKAO-Set

Status der Karten:
Reserviert

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Hunter-Journal
2012-03-31T07:35:28+00:00 31.03.2012 09:35
Ich finde das die Karten dir gut gelungen sind, besonders die Coloration gefällt mir und auch der Hintergrund, da er nicht zu schlicht und nicht zu Überladen ist =D
Leider sehen die Gesichter etwas breit aus, dafür das sie in der Mitte geteilt sind.
Jedoch weiß ich wie schwer es ist ein halbes Gesicht zu mahlen, weswegen ich es gut umgesetzt finde =D
Würde die Karten gerne mit dir tauschen wenn du magst, sag mir einfach was für ein Motiv du dir wünscht, falls mein zeichenstyl dir gefällt =3