Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nojiko4   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.12.2008 07:21
So ja hier ist meine Karte für mein Wichtelkind Maneko.
Ich weiß du hast dir ein paar charas aus einer Band gewünscht, aber ich bekomme die einfach nicht hin TT^TT
pls nicht böse sein desswegen ><
Ich hoffe, das dir diese Karte trotzdem etwas gefällt^^"

P.S.: Der Scan ist wie immer miserabel, die Farben sind in echt um einiges schöner und nicht so unordentlich.
Themen:
weiblicher Charakter, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Winter

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-12-20T14:28:00+00:00 20.12.2008 15:28
Oh, vielen dank für deine Wichtelkarte^^
Es ist nicht, schlimm, dass du Mana nicht malen konntest, seine Schönheit lässt sich nicht auf ein einfaches Blatt Papier bannen^^
das Mädchen ist niedlich und auch wirkt die Karte schön winterlich^^
Die kristalle im Hintergrund gefallen mir auch gut. Alles in allem gebe ich dir eine zwei^^
Von:  Shadako
2008-12-05T11:54:15+00:00 05.12.2008 12:54
Der HG is ja klasse :)
ich liebe solche Kristalldinger *gg*
Von: abgemeldet
2008-12-05T11:52:03+00:00 05.12.2008 12:52
dassied doch voll süß und niedlich aus ich mag es 2 geb