Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

DarkDust   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.09.2015 01:52
Meine dritte und letzte Karte für den Wetti von ChershireHatter
Die zwei gefallen mir total gut, also musste ich sie auch noch malen!

[SHIP SHIP SHIP] ♥
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaschenLumpi
2015-09-11T12:16:11+00:00 11.09.2015 14:16
Der Himmel sprang mich sofort an. Er ist sehr interessant geworden und rahmt die Gebäude hervorragend ein.
Deine Kittens haben viel Ausdruck und wirken auf mich sehr catlike, was Stimmung und Haltung angeht.

Voll cool.
Von: abgemeldet
2015-09-10T20:16:20+00:00 10.09.2015 22:16
Ein wirklich hübsches Bild. : )
Besonders gefällt mir hier der Blick der weißen Katzen und ihre Haltung und das hübsche Fell! : >
Ich finde es einfach immer wieder erstaunlich wie man so viel auf einer so kleinen Karte abbilden kann. oo
Von:  LadyReyna
2015-09-10T14:38:09+00:00 10.09.2015 16:38
Ohh wie schön ^^
Ich hab auch eine mit Sonnenuntergang und Skyline im Petto XD
Ich hoffe ich bekomme sie nur halb so schön hin wie deine. :)
Am Liebsten würde ich bei dir daheim einsteigen und sie dir klauen XD

Viel Glück noch beim WB.
Von:  MarbleCrossFox
2015-09-10T08:34:35+00:00 10.09.2015 10:34
Ooouuh *w* die Karte ist voll geil!
Dieser HG! DIe Lichteffekte!
Und dann die beiden Kater ÒwÓ Die ist wirklich genial geworden!

Aber wtf? XD Wieso shippen!? Setzt mir sowas nicht in den Kopf! Die beiden sind viel zu dominant um sich irgendwie auf eine friedliche Einigung zu bringen XD
Antwort von:  DarkDust
10.09.2015 15:18
Du kannst dich nicht dagegen weehreeen~ *summ*