Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kume   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.11.2014 18:36
Kärtchen für die Regensta im Insider-Art zirkel <3 Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (14)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rotkehlchen
2014-11-19T18:19:55+00:00 19.11.2014 19:19
Aaaaaaaaaaw er ist ja super knuffig und scheint wirklcih ein smarter junger Kerl zu sein. Ich finde seinen Blick sehr sympathisch. Ich musste ähnlich wie Taname auch an Hicks denken, vielleicht auch wegen der Kleidung und der Struwelhaare, und ich weiß genau, dass du mal einen wundervollen Hicks gemalt hast *_*
Naa auf jeden FAll finde ich die ganzen Regentropfen sehr herrlich, sie sind so schön unterschiedlich und haben so tolle Muster, da freut sich der kleine Kerl ja anscheinend auch sehr drüber. Ein hübsches Kärtchen!
Von:  Drachenfuerst
2014-11-17T21:03:15+00:00 17.11.2014 22:03
oha ! *,*

ich amg die idee mit den design-regentropfen im bg!^^
Von:  Taname
2014-11-16T21:34:52+00:00 16.11.2014 22:34
Der junge Mann ist mir so ins Auge gesprungen, da er mich sehr an Hicks aus den "Drachen zähmen..."-Filmen erinnert xD
Ich finde gerade den Kontrast mit den braun-blau sehr schön, da er sich dadurch gut abhebt.
Die gebastelten Regentropfen geben der Karte ein bisschen was von einer Kinderbuchillustration, da sie nicht real wirken, was aber nicht stört bei dieser Karte.
Von:  Feuermal
2014-11-16T14:43:47+00:00 16.11.2014 15:43
Wirklich schön ;u;

Ich kannte dich vor dieser STA gar nicht, was ich echt schade finde, weil deine Karten so hübsch sind. Ich liebe diesen weichen, fließenden Colostil, den du hast, und vor allem die Augen deiner Charas. Die strahlen so, das ist toll >w<

Was mir an dieser Karte sehr gefällt, sind die Regentropfen hintendran. Ich finde, dass die Farben (braunes Hemd, braunes Haar, blaugraulila HG) sich ein bisschen beißen, aber diese schönen gemusterten Tropfen kommen trotzdem klasse zur Geltung. Sind die gebastelt, oder hast du die Muster alle einzeln aufgemalt? Auf mich wirkt das grad iwie gebastelt, weil die Muster so regelmäßig sind (wenn du das alles gezeichnet hast, Hut ab! :'D )

Vom Motiv her finde ich deinen anderen Beitrag ansprechender (weil ich Frauenkarten lieber mag), aber diese Karte ist dir super gelungen und ein wunderbarer STA-Beitrag, der sicher jemand sehr happy machen wird :>
Antwort von:  Kume
16.11.2014 16:28
Ne die tropfen hab ich aus Musterpapier ausgeschnitten ^^ Und den regenschirm wollte ich erst Dunkelblau machen, aber...das wäre irgendwie zuviel blau gewesen xD und dann wurd es eben zu diesem Lila :D
Aber danke für deine worte :D!!!
Von:  DarkDust
2014-11-15T22:00:48+00:00 15.11.2014 23:00
Chhhhrrrrr.... gleich noch ein Kerlchen, dass in meiner STA Favo Liste landet ;v; (die besteht jetzt tatsächlich zur Hälfte aus Kerlen aber who cares :,D)
Übers Gesicht will ich hier gar nichts mehr sagen, sonst komm ich nur wieder ins Schwärmen >////<
Aber auch an sich find ich ihn einfach nur niedlich und er hat so ein frechen Funkeln in den Augen - das gefällt mir total gut!
Ich mag den Hintergrund auch wirklich - er ist abstrakt und hat irgendwie total viel Charme :D
Außerdem erinnert er mich irgendwie an Jack *Q* Ist zwar nur meine Vorstellung aber es bringt Pluspunkte >D
<3
Antwort von:  Kume
16.11.2014 12:14
Haha ok xD an jack hatte ich nich gedacht...ABER das nehm ich nun mal als fettes lob xD weil jack einfach geil ist |D!
Antwort von:  DarkDust
16.11.2014 13:24
Auf jeden Fall *^*
YES! Jack Buddies!
Von:  Namine-ArtWithHeart
2014-11-15T21:20:39+00:00 15.11.2014 22:20
Aw was für ein süßes Kerlchen x3 Mag ihn total :D & Die kreative Umsetzung der Regentropfen ebenso :) Werd mich gleich bei ihm mit unter dem Schirm stellen hehe x//D Favo x3
Antwort von:  Kume
16.11.2014 12:13
xD da macht er dir sicherlich gerne platz ;P
Antwort von:  Namine-ArtWithHeart
16.11.2014 12:50
yeahi ^///^
Von:  Kamirella
2014-11-15T20:31:05+00:00 15.11.2014 21:31
Aaaaah ist der Süßi niedlich x333
Ganz mein Geschmack, da hüpft der Hübschi glatt in meine Favouriten, haha :D <3
Soo, damit ich jetzt auch noch was sinnvolles gesagt habe:
Ich liebe diese dezente Farbgebung, die passt hervorragend zu dem Regenthema.
Den Hintergrund liebe ich ja auch, diese großen abstrakten Tropfen sind sehr niedlich geworden x3
Tolle Karte <3
Von:  ElfSedan
2014-11-15T13:51:42+00:00 15.11.2014 14:51
Eine tolle Idee, die umso schöner umgesetzt ist :3

Ich finde es toll, was für eine mühe du dir mit den Regentropfen gemacht hast. Es muss unglaublich anstrengend gewesen sein, die alle auszuschnippeln! Meinen Respekt >_<

Das Kerlchen find ich einfach schnuckelig <3
Vor allem Gesicht und Haare sind dir auch bei der kolo sehr gut gelungen!
Antwort von:  Kume
15.11.2014 16:46
Nicht jeder tropfen ist ausgeschnitten, aber die die es sind...waren genug arbeit |D"
Von:  Taddi
2014-11-14T14:31:21+00:00 14.11.2014 15:31
Ui - der ist aber hübsch. Da würde doch jeder von uns gerne mit unterm Schirm huschen, huh? :'D
Der Hintergrund sagt mir auch total zu mit den Mustern! Mein Favo von deinen beiden <3
Antwort von:  Kume
15.11.2014 16:46
danke sehr :3 das freut mich
Von: Sephiroths_Angel
2014-11-13T18:35:42+00:00 13.11.2014 19:35
Sehr schöne Idee mit den Tropfen. Sieht hübsch aus. ^^
Antwort von:  Kume
15.11.2014 16:46
danke :3