Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kume   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.08.2012 18:46
So hier ein weiteres Kärtchen :D

ich bin gerade daran mit Buntis zu üben und ich muss sagen...es macht echt voll Spaß ;A;! *Schmier schmier*

Die Karte ist für meine Zuckerschnute awa danke für die Motivation die ich durch dich immer erhalte <3 isch lüp dich ;A;!

Sie mag Mädchen in Schuluniformen xDDD Also hat sie eins bekommen was in nem Park steht und...
Ja und was xD? das dürft ihr entscheiden ;P!

Genießt das Wetter ich für meinen Teil hoffe auf ein Fettes Gewitter >D!
Themen:
weiblicher Charakter, Schulen und Internate, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Fineliner

Unterthemen:
Alter: Jugendliche, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang

Foto:
hach ich bekomms nie gescheit hin xD

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Xuran
2012-09-30T16:28:57+00:00 30.09.2012 18:28
AAAH! Die AUfkleber hab ich auch!!! XD

ich mag es wie du die Gesichter zeichnest! :D
Von:  Sushi
2012-09-04T09:01:55+00:00 04.09.2012 11:01
So ein hübsches Mädchen, die Haare sind toll *_* und sie hat so einen erwachsenen eleganten Ausdruck. Die Sticker passen auffallend gut ins Bild - oft wirkt das ja etwas aufgesetzt, aber hier find ich das sehr hübsch. Das ganze Bild hat so eine sanfte ruhige Ausstrahlung!
Von:  LuckyAngel
2012-08-21T20:51:34+00:00 21.08.2012 22:51
wow die karte ist hübsch. ^o^
du wirst auch immer besser auf dem format, mach weiter so!
das mädchen gefällt mir, ich finde sie sehr hübsch. ^^
ich mag ihre augen, ihre haare und ihre schuluniform!
Von:  AnnaBlume
2012-08-21T17:20:33+00:00 21.08.2012 19:20
Omaaaan, ich starre hier voll fasziniert auf die Haare, wie die im Wind wehen! Das ist so übelst krass, wie du das machst *____*
Gleiches gilt auch für Krawatte und Rock - sehr stimmig. Der Hintergrund hätte ruhig etwas rosa vom Himmel überall drin haben können, aber sieht auch so ganz schön aus >//3//< ich mag besonders die hübsche Brücke ♥ oi oi sehr schön!
Von:  awa
2012-08-21T17:16:56+00:00 21.08.2012 19:16
thank you mon amour ;3; ganz viel liebe <333
ihr blick killt mich immernoch, so süß >///<
du bist die beste Qwq!!