Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kume   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2012 02:49
verschenkt an awa

Sayaka ist so toll ;A; <3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Puella Magi Madoka Magica

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Sayaka Miki

colo:
ist im original viel dunkler xD naha Foto eben >3<

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  awa
2012-07-20T15:10:25+00:00 20.07.2012 17:10
jkflöiceöiuzrilo
vielen dank mein liebstes nüdelchen QvQ!
ich liebe ihren blick so D'X
einfach nur pure liebe ♥
♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥♥​♥♥♥♥♥♥♥♥
Von:  Yoru-chi
2012-07-20T09:25:02+00:00 20.07.2012 11:25
uiiiiiii..!
ich traue mich irgendwie nicht den anime zu gucken, weil die egal was man auch tut, immer wieder sterben. X""D
aber trotzdem, haste fein gemacht! XD
Von:  AimaiLeafy
2012-07-20T07:02:51+00:00 20.07.2012 09:02
Blaubeerensaft xD? Warum Blaubeerensaft? Weil so viel blau auf dem Bild vorhanden ist xD?
Die Karte gefällt mir sehr gut *^* die Farben sind schön stimmig und das Strahlen des Soul Gems ist dir wunderbar gelungen - aber auch ihr blick ist herrlich! Richtig passend ♥ nur ihre WitchForm im Hintergrund stört mich ein wenig... ich glaube die karte hätte besser gewirkt ohne :3