Zum Inhalt der Seite


Fanart

Kume   [Zeichner-Galerie] Upload: 15.05.2011 02:29
So hier die Wunschkarte für abgemeldet
In der Schule fertig gestellt im Geschichts Unterricht...
höhöhö...
Ich weiß das sie ihr gefällt und das freut mich ^3^

Klicksu hier

Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Pastellkreide

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2011-06-06T17:08:50+00:00 06.06.2011 19:08
hui die oberweite *o* ganz toll xD

und hier ebenfalls die augen du hast einen so schönen augenstil der ist zum verlieben *o*
Von: abgemeldet
2011-05-15T13:22:30+00:00 15.05.2011 15:22
Hallo Hallo~
Ja, ich habe dir ja schon gesagt das ich die Karte wirklich mega hammer Klasse finde!
Ihre Pose ist super, und die Hand von großer Klasse!
Ihr Blick strahlt so eine Friedliche sanftheit aus, und das gefällt mir sehr.
Die Haare sind wirklich klasse, so schon und so *____________________*
Hehe... ^^'
Ja, mir gefällt die Karte sehr gut!
Vorallem der schlichte und einfache Hintergrund.
Da kommt Kisú so gut zur geltung!
Eine wirklich sehr schöne Karte!! ^^
-> Ich geb dir eine "Sehr gut", tu's in meine Favos und Empfehle diese tolle KaKAO weiter ^^

LG, und vielen lieben dank >///w///<!!!
Rao~Ku
Von:  Isogi
2011-05-15T09:31:08+00:00 15.05.2011 11:31
Aww wie süß! Sie blusht voll! *///*
Die Karte ist voll schön geworden!>__<
Mich fasziniert jedes mal wieder wie unfassbar genial du mit Buntstiften colorierst. Ehrlich ich meine, die Haare sehen so wahnsinnig schön aus! Total sanft und die Übergänge und die Glanzeffekte waahh~!*_* Wie machst du das nur?:D

Was mir hier auch ganz besonders gut gefällt ist die Hand! Du befriedigst meinen Händefetisch. Einfach klasse!xDD
Von:  kackapower
2011-05-15T07:13:53+00:00 15.05.2011 09:13
Sehr süßes Motiv, die Figur ist gut in Szene gesetzt. Nur finde ich es Schade das die Farben so lasch sind. Colorier doch nächstes Mal mit Ausdrucksstärkeren Medien ( Marker, Deckmalfarben, Aquarell u.a.) da kommt das alles noch besser rüber.

LG

LG

(wenn du lust und zeit hast kannste dir ja auch mein Zeug anschauen ^^ und mir sagen wie du´s findest. muss ja nich n re-kommi sein wenn du nich drauf stehst, n gb eintrag oder ens reicht völlig)<3
Von: abgemeldet
2011-05-15T00:36:57+00:00 15.05.2011 02:36
Ich kann verstehen warum sie ihr gefällt *o*
Sie sieht nämlich sher gut aus...ich finds sympatishc das du auch große Möpse malst xDDDD