Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nia   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2008 18:24
jao ich lad mal wieder was hoch xDD WUNDER!
Also von rechts anch links

Rechts Suzumiya Haruhi no Yuutsu - Let's Rock #022
Diese Kakao geht an Minos *umplüsch* sie haben mir ihre erste kakao Karte geschenkt daher habe ich ihnen eine haruhi im Bunny Kostüm gemal und ich hoffe sie mögen sie auch x3

Mitte Death Note - I catch you #020
jao...mein Near x3 Ich leibe diese kakao ♥...Obwohl sie sehr viel durch machen musste...(Meine freundin schüttet wasser drüber ...Ich verpasse ihm lila haare statt grau >///<) Und ich werde sie nicht tauschen xD schließlich habe ich, da ich nicht alle passenden Copics hatte fast 2Monate dran gearbeitet.

Links Death Note - I'm Number One
Ja sie geht an abgemeldet xD, sie hat mich gefragt über ICQ ob wir nicht tauschen wolle, und das ist dabei rausgekommen ♥ das sit meine erste kakao und mein erstes Bild das nur mit Copics entstnaden sit x3...okay die verpackung ist mit Bleistift gemalt aber das ist damit sie mehr gläntzt!

Shi
Themen:
Death Note, Die Melancholie der Suzumiya Haruhi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Mello, Near, Suzumiya Haruhi

Mello:
Vergeben

Near:
Meins ♥

Haruhi:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sofakissen
2008-09-25T13:09:20+00:00 25.09.2008 15:09
wahhhh~ *_________*
death note und ich dumme kuh habs noch nicht kommentiert >.<
der ausdruck von mello ist geil *____*
bei near verstehe ich die grabsteine da im hintergrund nicht, aber finds geil xDD denn... irgendwie sind ja wirklich alle von ihm gestorben ;____; armes near... nein warte, armes mello, matt, l und ich bemitleide gerade den, der überlebt hat??
naja, zurück zum bild: es ist geiiiil *_____*
Von: abgemeldet
2008-09-09T18:28:18+00:00 09.09.2008 20:28
supii danke fürn
link xDDD
also danke für die karte ich hoffe die karte kommt bald an <3 wen nicht nich so schlimm ^^
mello >:D
die karte is so geil ^^
Von:  Zoria
2008-09-03T11:54:02+00:00 03.09.2008 13:54
sehen toll aus ^^