Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nia   [Zeichner-Galerie] Upload: 30.05.2008 02:49
ja es war so~
Am Praktikumsplatz in unserer örtlichen Comicgalerie hatte ich langeweile und eine weitere Praktikantin, namens Shin-chan, und ich hatten lust die süße, kleine Chi aus Chobits zu malen~
Uuund~ Tadda~ das ist daraus entstanden
*nach oben deut*
mal etwas sehr buntes xD aber ich liebe die kartöö *Q*
xDD
naja zu dem bild muss ich sagen das der kopf wegen meinem Stil etwas groß geraten ist (jedenfalls das bei den haaren xD) und der rechte arm zu dich weil eigentlich da noch Kleid wäre....leider erst nach der colo aufgefallen xDD'
Aber ich habe mich entschloßen sie hoch zuladen! Außerdem ist sie an die lübe Shin-chan vergeben x3

Status: Vergeben
Themen:
Chobits, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
1. Praktikumstag

Fehler:
Der rechte Arm...der kopf xD

Status:
Vergeben an Shin

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2008-09-05T18:42:04+00:00 05.09.2008 20:42
meeeeeeeeeeeeeeeeeins xD
die is toll
dankehhh ♥♥♥
Von:  Ayuku
2008-06-10T20:24:43+00:00 10.06.2008 22:24
i-wie hast du recht sie is süß~ ^^
aba n bisschen 'schrag' ...
die farben gefalln mir, obwohl ..die hautfarbe passt nicht zu chi, das weißeste vom weißen ^^
aber sonst ... gut gut =) *die drähte komisch find*