Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Nia   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.03.2008 01:19
ひぐらしのなく頃に - 演説 soll so viel wie Wenn Zikaden weinen - Rede heißen ^-^
(Warum Rede wissen die ja die den Anime gesehen habe denk ich mal oder jedenfalls das erste Chap.)
~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
ja das auf dem Bild ist Rena wie man ja wohl auch erkennt xD
Und ich finde das Blut da sieht nicht nach Blut aus T-T
Zu Renas Augen: Die sind echt schwer zu malen ...~ Besonderst in diesen Zustand...
>-<
Aber ich mag sie auch x33
Die Haare sind zu dunkel wegen meinem Scanner... aber i-wie kann ich das nicht ändern...*schon versucht hat*
Aber im Ganzen bin ich zu frieden damit außerdm hab ich das erste mal mit Copics gemalt xD
Themen:
Higurashi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Dauer:
so 6h

#:
008

Für:
Higurashi Wettbewerb

Beschwerde
Dieses Bild nimmt an 1 Wettbewerb teil.


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  -zuzu
2009-01-18T09:56:19+00:00 18.01.2009 10:56
^w^~
ich mags x3
* in favo nehm*
weitaa so xD