Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

san-sanzo   [Zeichner-Galerie] Upload: 10.01.2016 08:59
Themen:
Star Wars, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
frei zum tausch

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  gruenerhund
2016-01-12T12:40:26+00:00 12.01.2016 13:40
Hach, ich mag deine Star Wars Karten aber vor allem diese.
Du weißt ja wie sehr ich Tie Fighter mag und dieser ist dir sehr gut gelungen.
Von:  Yukianesa
2016-01-11T22:25:17+00:00 11.01.2016 23:25
Ich höre den Tie-Fighter "schreiend" durchs all fliegen (auch wenn es urgs unlogisch ist) 8D
Super ungewöhnliches und klasse motiv x3
Mir sagen die kräftigen farben zu und dir ist der wolken effekt klasse gelungen x)

Wenn ich mir nicht so viele tauschkarten angelabert hätte, dann hätte ich glatt die Karte abtauschen wollen... aber ich bin von der liste her super voll jetzt |'D