Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Rangiku   [Zeichner-Galerie] Upload: 06.01.2011 20:07
So die offizielle NeujahrsFA bzw Kakao-Meldung meinerseits
Ich bin momentan von so vielen Sachen geflasht, weil ich wieder so viel auf einmal schau, aber Shiki ist darunter mit unter den Top3

#091: "Don´t look back"
#092: "Notice Me!!"

Leider hat der Scanner übelst die Farben gefressen, vor allem die Haare von Megumi sind viel krasser im Original.
Ich hatte zufälligerweise genau den passenden Farbton für Natsunos Haare, oh ich mag ihn ja voll :3 Nur sein Ausdruck war auf der Skizze besser *Kopf schräg leg*
Für den HG musste ich ziemlich in meinem Hirn fischen, letztendlich dachte ich doch ich nehm doch n paar Bilder vom Anime/Manga als Referenz und letztendlich kam dann das hier raus und ich bin sehr zufrieden.


Beide Karten sind noch frei, bei Interesse ruhig einfach melden! :3
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Shiki

Stile:
Alkoholmarker

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Fumaria
2011-01-07T10:21:01+00:00 07.01.2011 11:21
immer wenn ich megumi seh schreck ich i-wie zusammen XDDDD
wahrscheinlich wiels megu is lol XDDD
aba ich mag die karte die is echt creepy geworden <D
Und Natsu erst hehehe XD
der Hg is echt cool bei im öAö

und böser scanner DX
*ihn mit noodel verklopp*
`__´d
Von:  noodel
2011-01-06T20:38:05+00:00 06.01.2011 21:38
Ich kenn die Serie zwar sowas von gar nicht ABER
Die Pinke is mir sympathisch tha ha ha xD

Ich finde die Colo auch nicht schlecht OAO aber man merkt eben schon das der Scanner bei dir echt böse ist. *scanner haut*

*KnuddelZs* >:3