Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

kleineAlexiel   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.07.2010 13:48
..oder beziehungsweise..
In unserem Land in einer Zeit vor Twighlight..

also das ding is alter als..zumindest der hype der um diesen Kram entstanden is...

mh gibts noch was zu zu sagen?..nich vieleigentlich^^

(Entschuligung für die shclechte quali..es sollte größer sein..ch scanns iwann nomma!
Themen:
Vampire, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2010-07-24T09:07:31+00:00 24.07.2010 11:07
boa
tolle colo
Von: abgemeldet
2010-07-22T18:02:50+00:00 22.07.2010 20:02
Kann dir mit dem Hype um Twilight nur zustimmen, finde es mittlerweile auch nervig -.-

Ich mag Vampire, die "normal" meiner Vorstellung entsprechen und nicht glitzern oder sich in Tiere verwandeln oder sonstwas können... aber gibt's heutzutage noch "normale" Vampire? Oo Na ja, wie dem auch sei... ich finde dein Bild gut!! Wie du den Vampir dargestellt hast, finde ich toll.

Auch das Thema des Hintergrunds finde ich passend, denn damals im Mittelalter wollte man ja alles, was nicht der Norm entsprach, loswerden - defakto: Scheiterhaufen.

Ich mag deine Art zu kolorieren und mir gefällt es einfach, wie du die Idee umgesetzt hast! Und der Titel ist auch witzig... XD

Schön, dass es noch Leute gibt, deren Vampire nicht glitzern oder Tierblut saufen... ^^
Von:  Yuichi
2010-07-22T14:11:35+00:00 22.07.2010 16:11
> haha, eine zeit vor twilight... gabs da überhaupt schon sowas wie vampire? X'D das bild dh die karte is cool, mir gefällt besonders die colo *w*... aber der titel is (laut mir) nich so passend weil ich dabei immer an diese dinos denken muss... hieß das vieh littlefoot?

ja so hieß der XD

nya ich mag das bild aber auch voll^^
ich kann twillight üüüüüberhaupt nich ab XD
die alten vamp story sind immer noch die besten X3

ich mag seine pose und die haare^^
ist das im hintergrund n scheiterhaufen? ö,.ö
das erinnert so an hexen verbrennungen XD
aber cool und passt auch voll^^
Von:  Herbstwind
2010-07-22T12:34:12+00:00 22.07.2010 14:34
Ja, diese extreme Hysterie um die Twighlight Saga ist echt nervig XP
aber nun zu deinem bild.
Ich finde es gut^^ Das Motiv hat was dramatisches an sich, wie er da so an das Kreuz gefesselt ist und auf das Schwert guckt. Die Coloration gefällt mir von den Farben her, aber ich finde dass sie irgendwie grob wirkt. Kann aber auch durch das Scannen kommen. Ich kenne das, das Problem habe ich bei Bildern die mit Buntstiften ausgemalt worden sind, auch öfter XP
lG
Herbstwind
Von:  nekomimi
2010-07-22T12:31:24+00:00 22.07.2010 14:31
haha, eine zeit vor twilight... gabs da überhaupt schon sowas wie vampire? X'D das bild dh die karte is cool, mir gefällt besonders die colo *w*... aber der titel is (laut mir) nich so passend weil ich dabei immer an diese dinos denken muss... hieß das vieh littlefoot?