Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Zwischenschritt
 
-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.12.2012 10:01
*sing*
I'm dreaming of a white christmas ...
*schunkel*

Das hier ist meine Wichtelkarte für Lupalacrima.
Ich hätte sehr gerne deine OCs gezeichnet, aber ich konnte mich nicht entscheiden und es wollte auch nicht gelingen, also bekommst du einen kleinen Wolfswelpen im Winter.
Ich hoffe du magst die Karte. Es ist eine Maxi-Karte, einfach weil es so irgendwie besser gepasst hat. Zur not kann man sie auch zerschneiden. ;)

Also auf der gescannten Version sieht man es nicht so gut, aber der blaue Himmel und das Fell des Wolfes schimmern ein wenig. Auf dem Foto ist es besser zu sehen.
Die Struktur im Himmel ist Absicht, ist ja ein Schneegestöber. und der Schnee hat ebenfalls Struktur ;)
Mir gefällt es ganz gut, hoffe du magst es auch. :D

Ich wünsche euch und vor allem Lupalacrima wunderschöne und ruhige Weihnachten. <3
Themen:
Weihnachten, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Kugelschreiber

Charaktere:
Wölfe

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Kume
2012-12-26T13:16:39+00:00 26.12.2012 14:16
kfdsjsklfksffd ASU ;A;!
die Karte ist ja mega süß ;A;!
Wie er sich im schnee wälzt ;A; gott ;A;!!! Das ist zu niedlich!
Mal gucken ob er eine Schneeflocke fangen kann hihihihi :3
Von: abgemeldet
2012-12-24T21:55:39+00:00 24.12.2012 22:55
Da ist sie ja, die Karte, die ich heute schon in meinen Händen halten konnte und begutachtet habe. (─‿‿─)
Während der Brief noch zu wahr, habe ich immer wieder dran herum gefummelt und getastet. Aber ich konnte mich zämen und sie erst am 24sten öffnen.
Ich finde die Idee, mit dem Wolfswelpen, sehr süß und habe mich tierisch gefreut, einen Wolf in meinen Händen halten zu dürfen. Ich mag es sehr, wie der Wolf sich im Schnee wälzt und wie er nach der Schneeflocke tastet. Besonders schön finde ich seinen schmunzelnden Block und diese niedliche Taste mit der einen Kralle.
Da möchte man doch gerade selber sehr gerne im Schnee einen Schneeengel machen, aber Berlin hat zur Zeit keinen Schnee mehr.
Schade finde ich, dass im Hintergrund etwas fehlt. So kleine Baumstämme oder sowas hätten da bestimmt sehr gut hingepasst, aber das ist nicht so schlimm, weil ich wirklich die Karte abgöttisch lieb hab, denn Wolfskarten habe ich, so gut wie gar nicht, in meiner Sammlung.
Die Karte gehört auch zu meinen Lieblingskarten und wird im Ordner dann auch unter der Kategorie der Lieblinge einsortiert.
Auch wundervoll finde ich, dass die Karte Struktur hat. Man hat das Gefühl, der Schnee ist echt, nur dass dieser sogar noch besser ist, denn er ist nicht so kaaaaaalt. XD
Die Schneeflocken liebe ich. Sie runden die Karte ab und geben mir herzige Augen, weil ich nun mal Schneeflocken liebe.
Ein Wolf, Schneeflocken, alles ist perfekt an der Karte und das meine ich ernst. >/////<
Interessant finde ich auch, dass du anscheinend Kugelschreiber benutzt hast, um die Outlines zu ziehen, dass sieht man sehr selten.
Woran ich mich gewöhnen muss, ist dieser Glitzerschimmer. XD Er ist beinahe auf der ganzen Karte und ich mag es eher dezent, aber da es sich um eine Winterkarte ist, ist es wiederum sehr passend. (─‿‿─)

Im gesamten bin ich sehr glücklich über die Karte. Sie ist ein hübsches Schmuckstück in meiner Sammlung und sobald ich endlich den passenden Bilderrahmen gebaut habe, wird diese Karte sich baldig an der Wand befinden, mit all meinen liebsten Kakaos.
Vielen Dank, Asu, dass du meine Wichtelmami warst.

Auch dir wünsche ich noch ein frohes Fest.
Von:  Schnuckelpunk
2012-12-24T21:31:35+00:00 24.12.2012 22:31
Süüüüüüüüüüüüüüüß!