Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.09.2012 14:11
Soo hier die Wichtelkarte für Carcondis
zu sehen ist ihr Charakter Verdani.
Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen und die Story dahinter ist auch sehr schön.

Mehr Kommentar folgt, wenn ich dazu in der Lage bin :)

Eure Asu
Themen:
Fantasie, Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Carcondis
2012-09-17T12:52:21+00:00 17.09.2012 14:52
Aaaw, da ist sie ja auch schon *____*
Ich habe mich wirklich riesig über diese Karte gefreut! Ich finde, du hast Verdani toll umgesetzt und ich finde es toll, dass du so viele meiner Vorlieben beachtet hast. Die waldlandschaft im HG gefällt mir sehr gut, besonders die bläulichen Farben der vegetation bringen das Motiv sehr schön zur geltung. Mir gefällt es ausserdem sehr gut, wie du den schwungvollen rahmen so schön in das Motiv mit eingebunden hast.
Das erzeugt eine total schöne Komposition!
Ich habe mich wirklich sehr über diese schöne Karte gefreut!
Vielen lieben dank nochmal <3