Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.07.2012 13:23
Hier ist die Karte für das Geburtstagskind Nhia.
Zu sehen ist ihr Charakter Violetta. Hat Spaß gemacht sie zu zeichnen. Nhia, ich hoffe sie gefällt dir und du lässt dich von ihrem Lächeln anstecken ;)

LG Asu
Themen:
Fantasie, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Nhia
2012-07-26T13:27:53+00:00 26.07.2012 15:27
Die Karte ist wirklich super schön geworden, ich hab mich total gefreut, besonders da ich mit dir nicht gerechnet hatte :)
Ich freu mich total, dass du dir meine Violetta rausgesucht hast und dann auch noch zusammen mit ihrem Hasen *____* Der sieht wirklich super hübsch aus in deinem Stil >w<
Und Violettas Lächeln ist auch so toll, es ist so schön dezent, das gefällt mir total. Sie ist dir wirklich sehr gut gelungen.
Oh, und ich fand die Aquarellpostkarte auch so mega toll, die Verläufe da *___* Die ist jetzt auch n meinem Kakao Odner gelandet.
Also vielen lieben Dank nochmal, du hast mir echt eine riesen Freude bereitet ♥
Von:  Schnuckelpunk
2012-07-26T11:24:27+00:00 26.07.2012 13:24
Süüüüüüß!