Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2011 23:50
Sooo und noch ein Mann! :D
Dieses Mal ein Pirat für Schaefchen-86. Zu sehen ist ihr OC Captain Conor Ray und naja ... irgendwie ... hab ich sein Gesicht verkackt, dabei sah die Skizze noch recht gut aus :( Sorry Schäfchen. Aber ich hoffe trotzdem, dass es dir gefällt. Mir zumindest gefällt der HG. ;)
Ich glaube da bleibt mir nur zu sagen:
'Trinkt aus Piraten, joho!'

Luv Asu

P.S. Ich habe heute 3 Karten fertig gemacht... nun habe ich keine Lust mehr :P
Viel Spaß meine Lieben.
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Piraten

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Status:
vergeben Schaefchen-86

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Schaefchen-86
2011-09-29T18:03:12+00:00 29.09.2011 20:03
Ah, du warst so fix und ich schreibe jetzt erst, sorry >_>

Oh, das mit dem Sonnenuntergang hast du toll hinbekommen :) Es sieht aus als würde er seinen Liebsten auf einer einsamen Insel zu einem Schäferstündchen einladen *hihi*
Mir gefallen besonders wie du seine Haare gemalt hast, sie fliegen so schön und sehen so weich aus.
Und du hast sogar ein Schiff in den HG gezeichnet! Da drück ich mich selbst meist vor, auf so eine Kakao passt aber auch nicht viel drauf XD

Danke für den MÄNNER_Tausch XD Ich freu mich schon auf Samstag *____*