Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 29.05.2011 19:17
Hallo meine Lieben.
Asu is back und hat eine Kakao im Petto.

Ich wollte mal wieder etwas für mich zeichnen, einfach mal drauf los. Und das ist daraus geworden. Eine Nymphe. Die Karte ist mit Copcs und Buntstiften koloriert, hat kleine Schmetterlingssticker drauf und glitzert :D


LG
Asu
Themen:
Elfen und Feen, Artist Trading Cards (ATC), Pflanzen

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Blätter

Unterthemen:
Elfen

Status:
vergeben Rubinfuchs88

Beschwerde


Kommentare (7)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rubinfuchs88
2011-06-08T14:01:04+00:00 08.06.2011 16:01
Die Karte ist echt total toll. Ich mag ja so Waldszenarien fürchterlich gern.
Die Vögelchen sind dir hier gut gelungen und auch der farblich variierende Hintergrund ist echt klasse. Die Bildaufteilung finde ich auch gut und passend gewählt. Wenn immer alles so mittig ist, ist es doch irgendwann auch langweilig nicht wahr xD
Insgesamt echt eine schöne Karte.
Vll magst du sie ja gegen meine Nachtfalter Karte tauschen ^^ sofern diese dir nicht zu schlicht ist >__>
Lg Fuchs
Von: abgemeldet
2011-06-01T17:00:58+00:00 01.06.2011 19:00
woooow *___*
Es ist von oben bis unten einfach umwerfend-
ich kann das Grünzeug fast riechen X333 und den Vogelsang hören!
Genial!
Von:  Ellerfru
2011-05-29T20:21:53+00:00 29.05.2011 22:21
Ohhhh.... Traumkarte! :D Wenn ich nicht ne Warteliste von hier bis zum Mond hätte, würd ich dich ebenfalls um einen Tausch anbetteln. XD Die Hautcolo ist toll... Und die Vögel... Und überhaupt.
Das "Outfit" ist übrigens eine tolle Idee!

War dieser Kommentar hilfreich? Dann unterstütz mich doch bitte eben mit einem schnellen Klick hier! Danke!
Von: abgemeldet
2011-05-29T18:45:46+00:00 29.05.2011 20:45
Uhh x3 die ist wunderschön *.* Und die ist frei?? *liebäugelt*
Ich liebe deine Tiere *///* Du kannst Vögel voll schön malen und das Holzkleid ist super geworden :)Sie schaut richtig toll aus die Elfe und ihre Haare... sind das Ranken?? O.o OMG x3 Du hast soviele Details in die Karte eingebaut, dass ist ja mal voll der Hammer :) Der Hintergrund ist auch sehr schön :) Er wirkt nicht ganz so detailliert, aber genau das passt wirklich super dazu - dadurch wirkt das Bild nicht überfüllt sondern einfach nur klasse x3
Was bei der Karte aber auch noch super rüber kommt sind ihre Augen :) Du malst ja eigentlich mehr Männer (und das passt wirklich sehr zu Deinem Stil ^^) aber hier hast Du wirklich wunderschöne Frauenaugen gemalt - einfach nur toll *anluv*
Von:  Schnuckelpunk
2011-05-29T18:08:22+00:00 29.05.2011 20:08
Wow. Sie ist so geil geworden!
Die farben sind wirklich schön geworden und ich liebe diese kleinen Ast-Hörnchen.
Das Oberteil ist auch toll geworden- tolle Idee :)
Von:  Oogie-Boogie
2011-05-29T17:33:42+00:00 29.05.2011 19:33
Wundervolles grün...
Ah...
Ich mag es.^^
Es tut mir gut es anzusehen.

(“Ich bin der, der ich bin.“)

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Loveless_Rose
2011-05-29T17:18:42+00:00 29.05.2011 19:18
wow die karte ist echt schön würdest du sie mit mir tauschen bitte melde dich bei mir

LG