Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

-Asu-   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.05.2011 14:02
Sooo.
Endlich mal wieder ein Tier in meiner Galerie.
Dieses hübsche Ding ist für die liebe Bluemoon.
Ich entschuldige mich, das ich es verpeilt hab, aber die Prüfungen haben mich sehr beansprucht. Aber hier hast du deine Fuchsfee. Es hat sehr viel Spaß gemacht sie zu zeichnen. Ich hoffe du magst sie.
Es ist eine Maxikarte, so als kleine Wiedergutmachung.

So für alle anderen:
Hier seht ihr einen Chara von Blumoon. Ihre Fuchsfee aus ihrem gleichnamigen Douji :)
Fuchsfee
Ich mag die Flügel sehr gerne. Sie glitzern!!!!
Außerdem habe ich, um noch etwas magisches zu erzielen ein wenig mit Acryl herumgespritzt. :) Da ich auch keinen großartigen HG gemacht habe, dachte ich das es ganz gut passt. Irgendwie passte da iwie kein Hintergrund rein. gefiel mir so einfach besser.
Guti.
Im großen und ganzen bin ich zufrieden. :D

LG Asu <3

P.S. ich liebe Buntstifte!!!
Themen:
Doujinshi, Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Illustration, Feen, Maxikarten

Status:
vergeben Bluemoon

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  naddeshiko
2011-05-22T17:04:17+00:00 22.05.2011 19:04
tolle karte *o* musste sofort an Bluemoon-chan denken als ich die karte gesehen habe xD
Von:  Lissekatze
2011-05-22T12:50:25+00:00 22.05.2011 14:50
narf, ist das niedlich OO
Von:  Bluemoon
2011-05-22T12:14:20+00:00 22.05.2011 14:14
der name is ja kewl xDDD
ich find die akrte totaaal schön, die haste echt schln gezeichnet *O* vor allem das glitzer und die schönen flügel.
für mich sieht die karte aus als würde die fuchsfee aus dem wasser empor steigen und gleich richtugn modn fliegen xD was mich wieder an die szene von den letzen seiten aus dem doji erinnern :D
echt toll gezeichnet und ich liebe die colo *O*