Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

EulenSchlumpf   [Zeichner-Galerie] Upload: 25.09.2010 14:42
So nach Monaten [Jahren xD],
mal wieder was von mir.
Ich dachte mir ich werde damit anfangen endlich mal beim Zeichnen zu bleiben und auch hoffentlich meine Colorationskünste verbessern.

Die MaxiKarte ist für Modern-Myth
Irgendwann wollten wir mal monatliches Tauschen machen, aber ich habs leider nicht auf die Reihe bekommen,
ich hoffe das ändert sich *g*

Naja wie gesagt die Coloration ist für den Popo auch wenn der Scann doch ein stückchen schlimmer ist als das Original ;)

Ich wünsche einen schönen Freitag

Enjoy

Nessa
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Unterthemen:
Maxikarten

Zeit:
ich kanns e snicht sagen über Monate verteilt immer mal ein paar Minuten

Medium:
Copic Multiliner Sp 0,05, Fantasia Bunties

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Modern-Myth
2010-09-27T17:19:48+00:00 27.09.2010 19:19
AAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH! NESSAAAAAAAAAAAAAA!!!!!!
nach langer abstinenz hier auf mexx DAS!!!
danke sehr!!
gotti, die früchtchen sin so süß <333
und ihre brüste, nyahaha *grabsch*

die haarcolo find ich btw rischtig gut gelungen!!
danke danke danke sehr <33
ich freu mich derbe!!!! und jaaaa, lass uns des ma durchziehen xDDD
ich brauch auch motivation, haha <33

kisuuuu <3