Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suzaku_yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.01.2012 14:53
Hallo alle mit einander ~ eine neue Karte von meiner Seite und diese gehört zu meiner eigenen Mini STA zu Final Fantasy VII - IX.

Diese Karte ist für die 1. Kategorie gedacht-> Hauptcharaktere.

Eigentlich mag ich Cloud nicht sonderlich, aber in einer gewissen Hinsicht tut er mir leid. Er hat zwei seiner nahestehensten Personen verloren und zwar durch die SOLDATEN. Aerith und Zack (Symboliesiert hier das Schwert im Bild) sind auch eine meiner zwei liebsten Charas und ich fand es so traurig, als sie Beide gestorben sind ;___;
Da Cloud in einer Szene im Spiel irgendwie ein Wrack ist und er dann im Lebensstrom landet, wollte ich sowas in der Art zeichnen, als hätte er dort die Beiden wieder getroffen.
Einwenig melancholisch ;___;

lg
Yuki
Themen:
Final Fantasy, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Aeris/Aerith Gainsborough (FF VII-Reihe), Cloud Strife (FF VII-Reihe)

Unterthemen:
Final Fantasy VII

Status:
vergeben

An:
Teilnehmer der Mini STA ~ Chibischuschu

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Masshiro_No_Uchiha
2012-01-17T11:54:32+00:00 17.01.2012 12:54
wow und so was mit Buntis. ^///^ Die Color ist richtig schön sauber und die Farben passen alle klasse zusammen. Der HG strahlt so schön.
Von:  Chibischuschu
2012-01-15T19:54:09+00:00 15.01.2012 20:54
Schöne Karte! Ich mag seinen Blick total gerne.
Und klar, Aerith im HG passt super und macht viel her! Eure Clouds sind viel schöner als meiner... ( v.v )
Die Story zum Bild gefällt mir sehr :)
Von: abgemeldet
2012-01-02T21:25:23+00:00 02.01.2012 22:25
Der Cloud ist toll gewurden i,st sehr gut das Aeris im Hg ist :D
Von:  Shadako
2012-01-02T17:11:30+00:00 02.01.2012 18:11
Oh, Cloud FA! :D
Aerith im HG gefällt mir echt gut! :)
Schön geworden! :D