Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suzaku_yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 05.10.2011 23:35
Hey ho - it's me again :3

Ich weiß jetzt nicht wie lange du warten musstest, aber es ist auch schon gefühlt lange her. Sorry! u.u

Zu deiner Karte -> Sie ist meine aller erste Tala Karte überhaupt! Und dabei liebe ich Beyblade doch so sehr!! <3 Gerade jetzt...da bin ich wieder verfallen <3 *schwärm*
Du hattest dir von deinen ganzen Wünsche auch Kai gewünscht, aber...für ihn fühlte ich mich noch nicht gewappnet XD"

Nun ist es Tala mit Wolborg geworden ~ Mir selber gefällt Wolborg nicht so. Die Proportionen stimmen einfach nicht.

Sonst bin ich recht zufrieden mit der Karte. Zumindest mit den Farben.

Ich wünsch dir viel Spaß mit der Karte, wenn sie dir gefällt ;3

lg
Yuki
Verwendete Referenz:
Für Tala und Wolborg

Themen:
Beyblade, männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte

Charaktere:
Tala Iwanov / Yuriy Ivanov, Wolborg

Unterthemen:
Original Serie

Status:
vergeben

An:
HoNeY-BITTER

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Sashas_Universe
2012-01-16T19:21:29+00:00 16.01.2012 20:21
uhhh *_____*
die ab ich noch gar nicht gesehen, aber sie ist toll, einfahc nur schön x3
Wolborg ist dir richtig gut gelungen, find ich super
und Tala sieht auch schicki aus *.*
die Karte ist klasse geworden, die Besitzerin/ der Besitzer kann sich glücklich schätzen die zu besitzen x3
schön geworden
Von:  HoNeY-BITTER
2011-10-07T14:38:26+00:00 07.10.2011 16:38
coooool :OO

im ersten Moment war ich echt baff... hab grade so viel zutun und alles und dann seh ich hier auf einmal einen Tala samt Wolborg nur für mich *__* einfach toll!
seine Haare sind gut geworden, ich tu mich da immer schwer -__- auch Wolborg ist dir super gelungen. die Colo ist klasse!
besonders diesen Schnee und Kälte Effekt mag ich! wirkt sehr realistisch^^
einfach toll! :D

ich freu mich schon auf die Karte^^ dankeschön x33


LG, HoNeY~!
Von:  Takao-Kinomiya
2011-10-06T17:21:13+00:00 06.10.2011 19:21
schöne kako *~* sie ist so schön eisig und ich freue mich schon so auf den winter hoffentlich schneit es
ich finde tala/yuri ist dir gut gelungen ^^ worlboarg ist dir ziehmlich gut gelungen und deine color sieht total klasse aus die gefällt mir besonders gut da diese dem bild den charme verleiht den es ausstrahlt ^o^
tolles bild (in meine favos steck)
Von:  Kai66
2011-10-06T16:50:40+00:00 06.10.2011 18:50
diese kako ist total freez sieht echt toll aus. ich mag die art wie es gecolort ist. ^_____^
wolborg finde ich total klasse! ich mag das bild ist ein favo von mir.
Von:  Dradra-Trici
2011-10-06T07:02:05+00:00 06.10.2011 09:02
Schön zu sehen, dass du dich noch immer so sehr für Beyblade begeistern kannst *-*
*sich damit langsam etwas einsam fühlen*

Die Karte ist wirklich sehr schön geworden und für deinen ersten Yuriy echt gut!^^
Die ganzen Eiskristalle sehen auch nach sehr viel Arbeit aus! ö.ö
Wolborgs Proportionen finden wir eigentlich recht okay - gut, wir haben jetzt nicht so viel Ahnung vom Wölfezeichnen, aber das sieht alles einigermaßen stimmig aus^^
Yuriys Kopf hingegen empfinden wir als ein wenig groß... ö.ö
Klar, das kann Stilsache sein und falls das so ist, bitten wir dich, die Bermerkung einfach zu übergehen :P
Wir wollten's nur gesagt haben, weil's uns halt auffällt^^

Bei der Colo hast du ja diese weißen Stellen gelassen, was wirklich sehr gut aussieht^^
Es verstärkt so ein bisschen den Eindruck von Kälte, Eis und Schnee - ein bisschen wie so Raureif... :)

Insgesamt ein sehr schönes Pic jedenfalls^^
Mach weiter so! =3