Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

suzaku_yume   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.07.2011 11:01
Entlich ~
Mein zweiter Beitrag für die Digimon STA.
Diesmal zur Kategorie 2. -> Bösen Digimon/Gegner.

Wenn ich da richtig fies fand war Metalseadramon. Eher gesagt alle vier in der ersten Staffel am Ende :3
Aber vom Design her mochte ich Metalseadramon am liebsten.

Ich hab so viel auf die Karte bekommen *-*
Im HG sind die anderen "Mitglieder" (Ich weiß nicht mehr wie die hießen als Gruppe XD") zu sehen. Sagen wir sie sind eher angedeutet ~

Ich fand es einfach wichtig alle drauf zu haben und besonders den "Turm", wo der finale Kampf stattfindet ~

Ich mag die Karte (generell die Digimon STA XD) und ich hoffe ihrem neuem Besitzer auch.

Die letzte Karte folgt noch morgen >___< endspurt ist angesagt und ich hoffe ich schaffe es noch :3

Bis dahin :3
Verwendete Referenz:
Für Metalseadramon; den Hintergrund

Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Buntstifte, Aquarell

Unterthemen:
STA

Status:
vergeben

An:
STA Teilnehmer

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: abgemeldet
2011-08-01T12:08:05+00:00 01.08.2011 14:08
wow, es sieht cool aus *_____*
vor allem ist auch ser hintergrund sehr gut gelungen, gefällt mir ^^
Von: abgemeldet
2011-07-31T14:51:44+00:00 31.07.2011 16:51
Wirklich sehr gut gelungen .. es sieht richtig dynamisch und gruselig aus ..auch die Coloration ist super, eine tolle Karte ! <3
Von:  SailorCherryknoedel
2011-07-28T19:44:29+00:00 28.07.2011 21:44
Tolle Pose und der Hintergrund ist auch super! Die Karte hat richtig Elan. Ich mag auch die Colo sehr, aber die Farben könnten enwenig intensiver sein. :)
Von: abgemeldet
2011-07-28T17:47:02+00:00 28.07.2011 19:47
wow,sieht der geil gut aus und dann mti der Colo *o*
Ich glaube jeder der sie bekommt wird sich über diese Karte freuen!!
Von:  Vez3000
2011-07-28T10:35:08+00:00 28.07.2011 12:35
oh die Karte sieht auch super aus *_*
an den kann ich mich gar nicht mehr erinnern waah xD~ ist schon zu lange aus, dass ich Digimon gesehen habe...
aber sehr cool!
Wobei du das Metall noch etwas metallischer hättest machen können ^-^ also mit etwas härteren Schatten, dann würde es glänzender aussehen