Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Riri   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.11.2009 14:27
*hust,hust*

ich weiß, Halloween ist vorbei >> aber ich hatte vorher einfach keine Zeit :>_____<:

ich mags trotzdem xD

Tja,zum Bild selbst kann ich nur sagen,dass ich unheimlich viel Spaß hatte, die Karte zu zeichnen ^^ Am besten gefällt mir der Kürbis.
Insgesamt ist das bild auch viel farbenfroher geworden,als es ursprünglich sollte. Wollte anfangs nur die haare der hexe grün machen und alles andere dunkel halten,damit das bild gruselig wirkt, aber irgendwie hatte ich dann doch lust, alles bunt und kitschig zu machen xD
Aber ich mag den kessel nicht, weil man ihn nicht erkennt und das nervt mich -.- dachte man erkennt ihn auch ohne umrandung,aber nachdem die colo fertig war, konnt ich ihn selbst nicht mehr wirklich erkennen >.<

naja, mehr kann ich jetzt auch nciht zu dem bild sagen, ich weiß nix mehr xD


Liebe grüße
das kashi
______________________________________________________________________

Schaut doch mal hier vorbei: Painful memories ~Colo Wb~
würde mich freuen, wenn doch noch jemand mitmacht *verbeug*
Themen:
Halloween, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Aquarellbuntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

musik:
alles mögliche xD

zeit:
so 5 std. o.o

die karte:
is noch zu haben. falls jemand interesse haben sollte, kann er sich gern bei mir melden

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Cherry_LeSkull
2010-01-03T17:10:55+00:00 03.01.2010 18:10
hmm...
das bild is echt knuffig aber so wirklich zum wettbewerb passt es leider nicht :(
trotzdem alles in allem is dein bild echt süß! super halloween bild^^ aber sorry, meinen wettbewerb hast du verfehlt <3
trotzdem eine 2 weils mir gefällt :3