Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tencia   [Zeichner-Galerie] Upload: 20.07.2011 17:56
Und wieder eine Maxikakao...
Diesmal ist mein Amaru zusehen,gezeichnet hatte ich ihn schon mal und auch hochgeladen ^^
Nur hat er hier sein Haar offen und ist ein wenig älter.
Warum er zwei verschiedene Augenfarben hat,verrate ich lieber nicht :3
Die Coloration ist diesmal einfach nur mist,weil ich dieses Bild auf furchtbar dünnes Papier gezeichnet hab...und wenn ich dann mehrmals mit einer Farbe rüber wollte,löste sich das olle Papier mal wieder auf xD"

Ich bedanke mich,für die Favos,Stimmen und Kommis bei meinem letzten Bild :3
*verbeug*
Themen:
männlicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Eigener Charakter

Unterthemen:
Alter: Jugendlicher, Haare: dunkle Haarfarbe, Haare: lang, Maxikarten

Musik:
Two Steps from Hell - Tristan

Chara:
Amaru

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Daisuke_Shiro
2011-08-30T07:16:54+00:00 30.08.2011 09:16
sexy xD auch wenn der bissle emo-like rüber schaut *lach* ich find deine Augen imma so schön und deine Hände, du gemeine du xDDD wieso kriegst du sowas hin und mia net, häääää ><8
Trotzdem supi +nick*
immer fleißig weiter üben und trau dia mal an unsere Lieblinge dran xDDD (*hust*)
Von: abgemeldet
2011-07-20T16:00:48+00:00 20.07.2011 18:00
Ich mag das Bild, auch die Colo ^^
aber was hat er da für bling blink in der Hand???? oO
verschweigst du mir was xD