Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Tencia   [Zeichner-Galerie] Upload: 28.06.2010 19:23
Hiermit kommt nun die zweite Karte meiner KH Reihe x3
Zusehen ist nuuuuun~
Aqua~
Ich persönlich mag die Karte nicht wirklich...als Original schon eher...weil man die Farben besser sehen kann und auch die Übergänge schöner sind.
Der Scanner versaut bei der Farbe Blau sehr viel Q_Q *wein*
Aber naja...was solls.
Zu Aqua selbst...ich weiß nicht...sie kommt mir sympatisch rüber...aber dennoch mag ich die Jungs bei KH lieber *_*<3
Hrhrhrhr~

Gruß Ten
Themen:
Kingdom Hearts, weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Aqua

Kakao Nr.:
2 von ?

Kakaothema:
Kingdom Hearts - Kakaoreihe

Chara:
Aqua (KH- Birth by sleep)

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Vinnie
2010-07-16T10:45:59+00:00 16.07.2010 12:45
Aquaaaa!
Ich kenne sie noch net wirklich, glaube aber sie wird zu meinen Lieblingen gehören. *_*
Sie kommt schon so toll rüber und ich mag sie.
Xion mag ich schließlich auch. :3
Die Karte ist auch schön geworden.
Das Blau ist total hammer.
Diese Zeichen im HG sind eine gute Idee (lol, das reimt sich oô xD),nur weiß ich net was es sein soll.
Trotz deines blöden Scanners, sieht die Colo klasse aus!
Ihr Gesichtsausdruck gefällt mir. <3
Von:  Negan
2010-06-29T00:48:47+00:00 29.06.2010 02:48
Ist mir ebenfalls ein Rätsel, wieso auch hier keine Kommentare vorhanden sin D:
Also ich finde genau sollche Karten verdienen (erst recht) Kommentare <3
Mühe soll sich ja auch auszahlen bzw Lob ernten, wa? <D
Also auch wenn ich diesen Teil der KH-Reihe noch nicht kenne (sondern nur Trailer und Bilder) finde ich, dass du Aqua gut getroffen hast.
Nur binn ich noch am rätseln was das im HG so alles ist °w°