Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Mudkip   [Zeichner-Galerie] Upload: 26.04.2008 11:37
Meine 14te Kakao-Karte, für mein Mozza~, fail
Ich liebe dieses Bild, ich lieb es extrem Q____Q *das morgen nicht verschenken will* und ich denk ich werds nochmal im Großformat machen, weil unter dem kleinen Fussel-Kakao-Format leiden die Schattierungen doch sehr. (wie man bei Deidara sieht, leidet das Papier gleich mit...)
Themen:
Naruto, Shōnen-Ai, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Aquarell

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Shaedra
2008-10-05T17:21:30+00:00 05.10.2008 19:21
Wahh, die sieht herrlich aus!
*_______*
*riiiiesiger TobiDei-Fan bin*
Du bist eine der wenigen TobiDei Zeichner hier auf Animexx und dann zeichnest du noch dazu so herrliche Bilder!
Also für ne KAKAO-KArte hast du das echt klasse hinbekommen! X33
Bitte mach weiter so Bilder!
*1+++++++++ geb und zu den Favos steck*
Von:  fail
2008-04-27T11:50:33+00:00 27.04.2008 13:50
kyaaah~
meinz!
hängt schon bei mir anner wand~~~
bla bla bla