Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

KaKaO   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.08.2012 13:47
Juhu, wie versprochen arbeite ich gerade hart an meinen Aufträgen und heute ging es ganz gut voran, allerdings zweifle ich immer noch ein wenig daran, dass ich alle bis Samstag schaffe, denn die Skizze zu dieser Karte ist bestimmt schon mindestens drei Wochen alt gewesen, aber ich hatte einfach keine Zeit sie fertig zu machen^^'''

Aber nun ist sie da und ich hoffe du freust dich über sie Rhunaris.
Wieder einmal hab ich lange allein für die Idee dazu gebraucht. Midna und Link, das ist wirklich ein beliebtes Motiv, aber umso schwerer finde ich ist es, eine coole Karte dazu zu machen und ich bin froh, dass sie endlich fertig ist. Die Colo war auch ganz schön anstrengend wegen den ganzen Details *ächz*

Also in dem Sinne, ich hoffe sie gefällt >.<

Grüße
Kira

PS: Ich bin wieder mal nicht zufrieden mit dem Scan... Ein großteil der Schatten wurden einfach gefressen, das ärgert mich...
Verwendete Referenz:
für Midna und Link, sowie das Portal

Themen:
The Legend of Zelda, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Link, Prinzessin Midna

vergeben an:
Rhunaris

Zeit:
4h

Nummer:
35

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Rhunaris
2012-08-08T08:10:53+00:00 08.08.2012 10:10
Omg omg omg !!!! O___O
Die ist ja... die ist ja der absolute Hammer! Ich bin echt sprachlos und weiß gar nicht, was ich sagen soll. Wahnsinn! Diese ganzen Details, die Abschiedszene (eine der traurigsten Szenen überhaupt in Zelda ;___; wow, einfach nur der Hammer!
Ich liebe jetzt schon den Scan und kann gar nicht glauben, dass die Karte wirklich für mich sein soll Ö-Ö Ich glaube, ich träume!
Sie ist soooooooooo unheimlich toll!
Von:  tani
2012-08-07T21:00:07+00:00 07.08.2012 23:00
Oi, das is eine tolle Karte! vor allem Links Ausdruck und die Colo gefallen mir gut!
Und dann soviel Elemente auf so wenig Platz unterzubringen... Respekt :D
Von:  Wei_Ying
2012-08-07T18:49:41+00:00 07.08.2012 20:49
sehr schön..diese Szene ist so traurig Q.Q
Ich finde die Colo sehr schön, und auch die Schatten sehen gut aus, auch wenn das zum >Teil dem Scanner zum Opfer gefallen sind..xD
Gefällt mir sehr^^
Von:  Jennseroni
2012-08-07T11:49:20+00:00 07.08.2012 13:49
wahhH!!
die szene fand ich auch traurig Q__Q
aber schön!
die szene hast du toll festgehalten!
echt jetzt^^
midna schaut so toll aus!
du hast sie echt schön gezeichnet
diese ganzen details usw!!
echt wahnsinn!!
einfach toll gezeichnet und coloriert!
schön^^
*zu den favs leg*