Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Traumhaendler   [Zeichner-Galerie] Upload: 03.09.2009 20:49
... or maybe a kiss? huh?
(Titel ausdenken ist jedes mal ne herausforderung x.x)
Liebe Cocoon, hier kommt deine Kakaokarte!
Hoffentlich gefällt sie dir, auch wenn ich dir kein "richtiges Shounen Ai" zustande bringen konnte (zum einen weil ich Digimon nicht so gern verslashe wegen der Altersstufe und zum anderen, weil meine Chars eh immer sehr jung aussehen und das bestimmt Probleme gegeben hätte v.vy)

Es hat mir Spaß gemacht die zwei zu zeichnen, ich lieb sie total ;^;
Ken und Daisuke sind für mich einfach so trve friendship, wie Yamato und Taichi :3
Digimon ist noch dazu pure Nostalgie!

Da ich momentan leider keine Zeit habe und stark an Broken Butterfly arbeite, komm ich kaum noch dazu Bildchen zu zeichnen x.x" Aber ich versuche immer nebenbei ein bisschen was zu machen.
Irgendwie seltsam, ich steh morgens um halb 8 auf und mach den ganzen Tag... aber iwie schaff ichs höchstens auf eine gerasterte Seite und ein bisschen outlinen D: *schneller werden muss*


Vielen lieben Dank für all die Kommentare, Stimmen und Favos aufs letzte Bild <3


Edit: ich hab wieder zwei Anfragen wegen Kakaotauschen bekommen ;_; bitte habt verständnis, dass ich bis nächstes jahr womöglich zu keiner tauschaktion mehr kommen werde *übelst im zeichnstress* ich werde noch die karten fertig machen die ich schon versprochen habe. dann werd ich wohl erst wieder so ab nächstem jahr zeit haben v.v;
tut mir furchtbar leid... Q__Q
Themen:
Digimon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Musik:
Michael Jackson - Dont stop till you get enough, diverse nostalgia critic und spoony vids x3

diesmal:
habsch kens haare etwas heller gemacht wegen der outlines

Beschwerde


Kommentare (19)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Akitias
2009-11-19T10:45:04+00:00 19.11.2009 11:45
Daisukis Gesichtsausdruck ist wunderschön und auch die Pose der beiden gefällt mir sehr gut! Die Volo ist wie immer super!
*1geb*
*favo*
Von:  marusa
2009-09-09T16:21:26+00:00 09.09.2009 18:21
aaah~ die ist süß! wirklich sehr goldig die beiden, vorallem ken.

&ich liebe deinen kommentar zum thema shonen-ai und deine zeichnungen. *lach*!
Von:  Diablo_666
2009-09-05T18:49:27+00:00 05.09.2009 20:49
Awwww, sieht das süß aus!!! X3
Ich mag Kens Haare! :3
Gott, aber Daisukes Blick ist so...*knuff* x3
Anders kann man das gar net ausdrücken! XD
Von:  dummesmaedchen
2009-09-05T07:53:51+00:00 05.09.2009 09:53
I ♥ it
Mehr kann ich nicht dazu sagen :)
Von:  Cocoon
2009-09-04T17:59:42+00:00 04.09.2009 19:59
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
die ist wirklich für mich?
Ich liebe sie!!!!!!!!!!!!! so schöööööönnnnn. ;^;
i freu mich sooooooo. danke. ;^;
♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥ ♥
Von:  Starsailor
2009-09-04T11:34:56+00:00 04.09.2009 13:34
Die Karte ist toll geworden..^^
Auch wenn ich Kens Haare zu hell-blau finde..xD
Vielleicht solltest du dir angewöhnen, die Outlines der Haare in einem etwas hellreren Ton zu machen, als die Grundhaarfarbe?O.o
Sprich, wenn Ken schwarz-blaue Haare hat, dass du mit einem helleren violett die Outlines machst und dann schwarz nutzt um zu füllen?O.o Bei Daisuke hat es mit dieser Art ja geklappt..*smiles*
Von:  LuckyAngel
2009-09-04T11:22:33+00:00 04.09.2009 13:22
awwwwwwwwww die karte ist total knuffelig und irre süß!!!
hast die beiden wunderschön getroffen und coloriert!!!
will auch noch mit dir Kakao tauschen ;A;
mach weiter sooooooo

1dalass und favoooooo! <3
Von:  Cherrie
2009-09-04T08:42:51+00:00 04.09.2009 10:42
juhu
moah das is ja Kawaiii *____*
eigentlich mag ich das paaring ja nicht, aber die sehen so knuffisch aus! xD
*eins geb*
baba
Von:  Chimi-mimi
2009-09-03T20:26:45+00:00 03.09.2009 22:26
aw, das ist reine liebe *_*
ich weiß gar nicht, was ich sagen soll, aber es ist einfach nur toll *_*
Von:  Kimiko_Grey
2009-09-03T20:18:05+00:00 03.09.2009 22:18
wiedermal wunderschön