Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Milkymalk   [Zeichner-Galerie] Upload: 08.04.2007 11:44
Die erste hochgeladene Version wurde ja nicht freigeschaltet weil unten im Bild durch die JPEG-Komprimierung EINE Pixelzeile ETWAS dunkler war als der Rest (was man bei normaler Größe nicht einmal gesehen hat) und das als Scanrand gewertet wurde. Dafür habe ich das Bild jetzt als PNG statt als JPEG gespeichert, und jetzt ist es 220kb statt 30kb groß. Zufrieden? Einige Leute sollten sich mal Gedanken machen, wie pedantisch man sein darf, bevor die Regeln ihren Sinn und Zweck verlieren...

Das Bild ist für Pink-Mink, die es anscheinend mag ^^; Ich finde das Gesicht fürchterlich, aber besser bekomme ich einen Mann einfach nicht hin. Dabei wartet sie schon drei Monate auf die Karte... mit der Karte, die ich von ihr bekomme, kann sie sich natürlich nicht messen.

Ja, ich zeichne wieder :-) Wer also noch auf ein Bild von mir wartet kann hoffen, daß es bald soweit ist ^_^
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Samurai und Ninjas

Stile:
Buntstifte

Format:
6,35 x 8,89cm (Trading Card-Größe) auf 190g/m² Skizzenblock

Dauer:
ca. 4 Stunden

Genervt von unsinnig pedantischen Regeln:
JA

Musik:
Filme: Mantikor, Shopgirl

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  pink-mink
2007-04-24T15:31:42+00:00 24.04.2007 17:31
Warum tritt mir keiner in den Aaaaa...llerwertesten, damit ich die Karte auch kommentiere? Oo
Leute, ihr enttäuscht mich. XD [Lektion Nummer 1: Schuld immer auf andere abwälzen.. *hust*]

Jaaaa, ich mag es, nicht nur scheinbar, es ist so, basta. XD Und dafür hat sich das warten 100% gelohnt. *jubi*

Ich bin schon deswegen mal überglücklich, weil du dich extra wegen mir an einen Bishi getraut hast, wo du doch gesagt hattest dass du keine zeichnen kannst. *schnüffel*

Und über das Gesicht musst du dich nicht ärgern, ich finde es passend, weils einfach männlich ist. *nick*

Besonders gut gefällt mir der Kontrast vom BG zum eigentlichen Motiv, dadurch lenkst du sehr viel Augenmerk auf den Char an sich und auch auf seine Colo, die toll geworden ist.
Vorallem die Colo der Haut gefällt mir, an sowas dunkles trau ich mich generell nicht ran, also Hut ab.

Und wer hat hier bitte was von "kann sie sich natürlich nicht messen" gesagt? Deine Karte ist super und basta! Oo
Von:  Leinchen
2007-04-10T08:12:06+00:00 10.04.2007 10:12
Coole Augenbrauen. Er schaut so grimmig, dabei hab ich doch bloß sein Frühstück stibizt. :3
Aber er würde mir doch nix tun oder? Hunde die bellen, beißen bekanntlich nicht oder?
Du has die Outlines nur mit Bleistift gemalt oder? Das sieht cool aus, man kann die Außenlinien auch noch gut erkennen. Bei mir klappt sowas leider nie.. *pfeif*

Mich wundert das, vielleicht hab ich auch nur Glück, mit Pixelrändern musste ich mich bisher nie rumschlagen. *hm* Armes .. *patt patt*
Und ich freu mich auf neue Bilder. :)
Von:  Katha-cat
2007-04-08T10:36:18+00:00 08.04.2007 12:36
Schönes Bild^^
besonders die Colo is dir echt gelungen
weiter so!