Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.10.2015 17:06
Ein Versuch meine Gallerie mal wieder miminal zu updaten mit einer handvoll Kakaos, die ich recht gern mag :')

Diese Karte hier war eine Tauschkarte für jemanden, der gern Frösche mochte (in grün) und meinen CATerpillar OC Pilli.
CATerpillar bedeutet, das sie eine Raupenkatze ist, d.h. sie hat ein paar Pfoten mehr zur Verfügung um ihre Umwelt zu erkunden ;)
Hier hat sie bei einem ausgedehnten Waldspaziergang einen neuen Sumpf entdeckt mit ein paar Bewohnern, die sie vorher noch nie gesehen hat.



Für aktuellere Beiträge und häufigere Updates:
https://www.facebook.com/muukinus
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Fantasietiere

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Eigener Charakter

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Ranik
2015-10-28T20:53:27+00:00 28.10.2015 21:53
Und wiedermal Pilli - diesmal weiß ich über die Pfotenanzahl Bescheid ;)
Ein sehr niedliches Motiv: Pilli scheint noch nicht recht zu wissen, was sie mit den grünen Hüpfern anfangen soll. Zum Glück hat sie genügend Pfoten, um notfalls schnell die Biege zu machen XD
Die Farbverläufe (gerade bei ihrem Fell) wirken sehr natürlich und sanft. Gut finde ich auch, dass der HG nur teilweise OL besitzt, denn so entsteht für mich ein größeres Raumgefühl. Was die Gestaltung des HGs mit den verschiedenen Farben angeht kann ich dich nur bewundern, das schaut klasse aus! Daran sollte ich mir jedenfalls für die Zukunft ein Beispiel nehmen =)

Für mehr Aktivität auf Animexx!
Von:  MaxiMeal
2015-10-19T09:39:17+00:00 19.10.2015 11:39
Tolle hintergrundgestaltung :)
Die Frösche sind ja auch süß geworden :D
Von: Sephiroths_Angel
2015-10-17T11:13:29+00:00 17.10.2015 13:13
Deine Pics sind an Knuffigkeit einfach nicht zu übertreffen. So sweet. ^-^
Antwort von:  Muuki
17.10.2015 18:33
Haha, ich danke dir!;U; <3
Von: abgemeldet
2015-10-17T10:33:17+00:00 17.10.2015 12:33
Hallo!

Oh, wie liebenswert. Da gerät man glatt ins Schwärmen, weil die ganze Karte abgerundet, formschön und herrlich coloriert worden ist. Beim besten Willen, das fängt nicht nur in den Farnblättern an und setzt sich über die versumpften Böden fort, nein, auch der Himmel und Pilli sind bezaubernd. Es ist j allein schon famos, wie gezielt du die einzelnen Outlines abgeändert hast, um den Objekten Leben einzuhauchen, aber durch die vielen Schatten - mal weich, mal ganz klar - ist es wunderschön.
Am besten gefällt mir der Frosch auf dem Kopf. Die Augen, die Haltung ... zum Dahinschmelzen niedlich!

Viele Grüße, Morgi
KomMission-Unterstützerin, für mehr Feedback auf Animexx :-)
Antwort von:  Muuki
17.10.2015 18:34
Vielen Dank, ich freue mich unheimlich wenn es dir gefällt! Bei so viel Lob werde ich ganz Rot ://)

Der Frosch auf dem Kopf von ihr ist auch mein Favorit unter den grünen Hüpfern.