Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 01.03.2015 20:32
Meine Tauschkarte für FraeuleinAmalia mit ihrem gewünschten Kater Eddi C:

Eddi hat so ein tolles Fell und erinnert mich mit der Farbe auch absolut an ein Herbstsetting. Als ich dann in deinem Profil gelesen habe, das du selbst auch Herbstmotive ganz gern magst, war mir eigentlich klar das ich etwas in der Richtung probieren möchte.
Also hab ich deinen Eddi gezeichnet bei einem Hobby, was sich so ziemlich alle Katzen zu teilen scheinen: Das Dösen in der Sonne.

Auch auf FB!
https://www.facebook.com/muukinus
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Katzen

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von: Sephiroths_Angel
2015-03-02T18:47:47+00:00 02.03.2015 19:47
Bunt UND chillig, die Kombi ist schwierig. Aber ist dir hier super gelungen. ^-^
Von: abgemeldet
2015-03-01T21:53:10+00:00 01.03.2015 22:53
Ich liebe diesen Hintergrund und du hast so schöne Farben verwendet <3 Die Katze ist auch total süß.