Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 22.12.2014 09:21
Ich hole es mal nach ein paar ausgesuchte Karten hochzuladen in die Gallerie hier:)

Eine Zusatzkarte für die liebe Leiterin der Esel-STA. Weil sie außerdem ein großer Irland-Fan ist, hab ich versucht ein paar Sachen mit rauf zu packen, die man mit Irland in Verbindung bringt
Themen:
Tiere (real), Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Status:
Vergeben

Beschwerde


Kommentare (2)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  MaxiMeal
2015-07-28T06:29:15+00:00 28.07.2015 08:29
Der ist so süüüß *-* Den würde man am liebsten richtig durchflauscheln X3
Sehr schöne Farben udn mir gefallen die weiße umrandungen sehr. Das Gibt den Bild mehr tiefe.
Ich sehe dass es traditionell gezeichnet wurde: wie hast du denn die weißen linien so klar hinbekommen? :)
Von:  Schizophrenia
2014-12-22T10:09:23+00:00 22.12.2014 11:09
Das ist doch mal goldig, im wahrsten Sinne.
Mir gefällt die Coloration sehr und der putzige Esel ebenso