Zum Inhalt der Seite


Fanart

Muuki   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.09.2009 22:21
Nihao!!8D

Hier haben wir jetzt also den Start meiner Evoli-Evolutionsreihe!xD Folgen nun zu dem Thema wieder ein paar Karten, bis ich weiter an den Wunschkarten arbeite!!XwX

Kakao-Karte #012: Eevee
Jubb...Evoli eben8D Auf Wunsch hin hab ich versucht es etwas mehr auf Niedlichkeit zu trimmen, aber ich denke kaum das es auffälltXD Deswegen vllt wohl aber die Männchen-Pose und das große Schleifchen8'D So sehr mag ich die Karte nicht, nur den Schwung der Haare auf dem Köpfchen und das Brustplüsch!!OuO Aber der künftigen Besitzerin gefällt es, dann bin ich auch zufrieden damit...xD
Status: Vergeben an Araveena
____
Kakao-Karte #013: Vaporeon
Und Nummer zwei in der Reihe ist dann wohl ein Aquana!xD Übrigens meine Lieblings-Evolution weil ich Wasser mag, und weil ich ihr Design schick finde8D Sieht man auf meiner Karte nich mehr viel von...nun jao_o; Ich liebe Blubberblasen!!QAQ Und der Hintergrund ist Freestyle entstanden und wieder so blass und pastellig...ich mag sowas irgendwieX'D" Die Karte gefällt mir auch eher als Evoli.
Status: Vergeben an Klein-Wolf

War's auch schon wiederxD Fehlt nicht mehr viel und ich kann die nächsten (Blitza und Flamara) reinstellen! Danke übrigens an die neuen Abonehmer, was sicherlich auf die Pokemon zurück zu führen ist!XDD Trotzdem hab ich mich gefreut die Grenze knacken zu können<3 Fühlt euch geliebt und gedrückt von mir!xD

Muuki
Themen:
Pokémon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Evoli, Aquana

Unterthemen:
KAKAO-Set

Karte #012:
Vergeben an Araveena von Kakao-Karten.de

Karte #013:
Vergeben an Klein-Wolf

Next?:
Blitza (schon wieder, jaXD) & Flamara

Beschwerde


Kommentare (15)
[1] [2]
/ 2

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Chaykoota
2009-09-13T16:14:11+00:00 13.09.2009 18:14
Aquana is der Hamma O.o aber ich muss zugeben das Evoli en Ticken schnuffiger geworden is X3 Schon diese Pose und des freche knuff-zwinkern °____^ des kannsch auch XD
Dafür find ich bei Aquana des Blasen machen einfach nur genial. Super Idee. Zur Colo kann ich wie immer nix negatives finden. Die HGs sind echt bezaubernd Ö.Ö
Von:  Syaoran-Kun-
2009-09-09T10:52:27+00:00 09.09.2009 12:52
AWWWWWWWWWWWWWW *____________*
das ist wieder total süss muuki >///<
ich mag das evoli besonders gern xD die pose der blick sind soooooooooo süss *__* und dann noch das schleifchen QwQ
ich liebs total!!
und aber auch aquana is super genaial geworden *__*
*luv it*
Von:  Yanthara
2009-09-05T12:43:46+00:00 05.09.2009 14:43
aquana erinnern mich iwie immer an yanthi XD

die kärtchen sind putzig *nodnod*
vorallem das evoli os klasse, das sieht richtig schön flauschig aus.
die colo ist sehr schön stimmig.
die hgs find ich auch passend zu den beiden
Von:  SatoshiKasumi
2009-09-04T14:28:51+00:00 04.09.2009 16:28
voll bombig^^
Von:  Dragoonwolf
2009-09-03T17:33:42+00:00 03.09.2009 19:33
die sind echt süß~♥
evoli ist so schön flauschig!!
und ich mag aquanas blick ♥
Von:  Untertage
2009-09-03T17:17:46+00:00 03.09.2009 19:17
Ach Gottchen sind die goldig *w*
Ich weiß gar nicht was du gegen Evoli hast >w<
Es sieht richtig niedlich und kuschelig aus! Und es schreit geradezu :"KNUDDEL MIIIIIICCCCHHHH!!!" XDD
Bei Aquana find ich den Hg total schick :3
Da denk ich immer bei sowas das es sich an seinen alten Lebensraum erinnert, weißt du was ich mein? >w<

Aww, richtig schick die beiden liebchens! >w<
*favo*

Hab dich lieb Mäuschen! >w<
*knuddl*

LG
Aki
Von:  MissB-fly
2009-09-03T17:05:50+00:00 03.09.2009 19:05
evoli-chan mit schönen roten shcliefchen
*_____*
wie süßO//////O
und auch Aquana ist dir wunderbar gelungen~
Von:  Klein-Wolf
2009-09-03T14:28:25+00:00 03.09.2009 16:28
Mein Aquanaaaaaaaa *Q*
omg ich liebe es >.< es is so.. schnuffig... und.. whaaaaaaaa zum knuddeln !!!!
hab ich dir ja schon gesagt *w*
diese blubberblasen... aaaah *reinpieks* XD und die farbverläufe sind sowas von obertollig QAQ
vielen vielen dank nochmaaaaaaaaal X33 *es kaum erwarten kann sie in real zu sehn*
Von: abgemeldet
2009-09-03T13:29:34+00:00 03.09.2009 15:29
die beiden sind aber voll süß geworden-^^-
Von:  hundefrau
2009-09-03T12:12:10+00:00 03.09.2009 14:12
E-ein Evoli *___*
Awwww, es sieht so niedlich aus x33
Un die Schleife und die Pose machen es noch viel niedlicher <3
Und Aquanas Hg sieht wirklich toll aus, genau wie die colo von ihm <3