Zum Inhalt der Seite


Fanart

Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 02.12.2013 10:41
Moiiinsen~!

Geschmeidig läuft das hier!
Gestern erst eine Karte hochgeladen und heute wieder! :'D
Vielleicht schaffe ich es doch noch meine Liste dieses Jahr abgearbeitet?

Ich persönlich würde mich freuen das verdammte Teil eine Zeit aus meinen Steckbrief verbannen zu können oder wenigstens weniger drin stehn zu haben.

Jedenfalls geht diese Karte hier an Aprikoko.
Verdammte 4 JAHRE HAT DAS GEDAUERT! XD
1A Rekord.
Bitte nie wieder! XDDD°

Ich muss unbedingt öfter was zu Beyblade zeichnen. Das so ewig her, aber es macht immer wieder Spaß ♥
Daichi ist mir jetzt nicht sooo gelungen wie gewollt, aber so läuft es bei mir meistens, wenn ich nen Chara zum ersten mal zeichne.. @A@


..so.. und welche Karte nehm ich jetzt in Angriff? |'D
Themen:
Beyblade, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Daichi Sumeragi, Tyson Granger / Takao Kinomiya

Unterthemen:
Original Serie

Status:
Vergeben

Sonstiges:
LET IT RIP!

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Majesticsiten
2014-01-02T12:58:05+00:00 02.01.2014 13:58
Tyson und Daichi wie man sie kennt - am Zanken! xD
Du hast die beiden mit dem Motiv echt gut getroffen und ich kann sie mir in der Szene echt gut vorstellen. Allgemein gefällt mir, wie du die beiden gezeichnet hast - ihre Mimik und Gestik ist wirklich großartig geworden und auch die Koloration schaut sehr schön aus. *o*
Und da ich Tyson lieber mag als Daichi drücke ich ihm die Daumen, dass er die Oberhand behält. xD
Ein wirklich tolles Bild!
Von:  Animegirl_07
2013-12-16T10:59:33+00:00 16.12.2013 11:59
Mir gefällt Daiichi aber sehr gut. Seine Miene ist klasse. Er sieht nicht sonderlich erfreut aus und das wird er auch wohl kaum sein, so wie Tyson wieder angibt und Daiichi das mit ansehen muss und nicht mal wegkommt, weil Tyson ihn in seiner Gewalt hat. Ich warte darauf, dass Daiichi ihn beißt ~ Der Arm von Tyson ist vielleicht nur etwas zu kurz geworden.

Mir gefällt auch Tysons Pose sehr gut mit dem Viktory Zeichen. Und das Grinsen ist einmalig. Er ist total von sich selbst überzeugt und schwebt auf Wolken. So kennen wir Tyson. Er muss halt immer übertreiben XD

Die Colo ist auch sehr schön. Tysons Haarfarbe finde ich dabei am besten. Das dunkle Blau sieht klasse aus <3
Von:  KradNibeid
2013-12-11T08:57:47+00:00 11.12.2013 09:57
Ich muss gestehen, eigentlich kann ich Tyson und Daichi ja überhaupt nciht ausstehen, aber auf deiner Karte wirken sie mir fast schon sympathisch xD

Wie die beiden sich da streitprügeln hast du echt süß dargestelt, man bekommt richtig gute Laune, wenn man die Karte ansieht. :D Die Koloration ist auch toll; mir gefallen vor allem die Akzentuierungen in den Haaren, und auch der Hintergrund überzeugt, obwohl er so schlicht ist.

Eine wirklich schöne Karte!
Von:  rumicosplay
2013-12-02T22:02:06+00:00 02.12.2013 23:02
Cool, wie zwei Brüderchen die sich streiten :3
Von:  Ragemerize
2013-12-02T13:09:12+00:00 02.12.2013 14:09
omg Beyblade ;^; Mir gefällt die Karte unheimlich gut! Tysons Blick ist genauso eingebildet wie er sein sollte und Daichis passt auch perfekt... Find ich gut, ja du musst wirklich öfter was zu Beyblade zeichnen! >D
*anfeuer*
Mach weiter so <3