Zum Inhalt der Seite


Fanart

Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 07.10.2013 15:28
Moinsen!

Ja! Ich bin mal aktiv! x'D
Mal sehn wie lange das anhält. Ich mein.. ich hab in diesem Jahr nur 3 Karten hochgeladen, wenn man Hotty Hüü nicht mitzählt...

Das ist eigentlich... nichts.

Aber weiter im Text~
Momentan suchtel ich Harvest Moon - Tierparade
Eigentlich kein besonderes Spiel, aber irgendwie kann ich trotzdem nicht von weg XD
Ach ich bin so'n kleiner Bauer der solche Spiele liebt.
Hab sogar nen Nerv im kleinen Finger eingeklemmt von 14h durchzocken...
Hoffe das renkt sich von alleine wieder ein |DD°

Jedenfalls bin ich ein absoluter Fan von Rolf! (auch wenn sein Name sehr..naja..)
Ich konnte einfach nicht anders als ihn zu zeichnen, um wieder reinzukommen *u*
Er ist einfach liebe!
Danach im Ranking kommt dann der Zauberer.. der ist auch ne kleine Schnidde <3
..
...und Julius sollte vorher ein Mädchen werden...oder?

Hoffe ihr mögt die Karte >u< ♥

EDIT:
Verdammt! Mir fällt grad auf das ich sein Pflaster vergessen habe.. Dx
Auf der Skizze war sie noch.. Beim nächstenmal dann!
Seine Jacke hat auch nicht alle details, aber ich kam grad eben erst im Herbst an.... Mist! X"D
Themen:
Harvest Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Rolf/Luke

Sorry!:
Nicht zu vergeben! >D

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  bely
2013-10-07T15:57:16+00:00 07.10.2013 17:57
Ha, hab genau das gleiche gedacht XD