Zum Inhalt der Seite


Fanart

Zwischenschritt
Nochmal im direktem Vergleich :D
Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 23.07.2012 23:17
Hello~

Nicht wirklich neues von mir, da ich sowas ja wirklich oft mache |'D
Aber es macht ja so einen Spaß! ♥
Ich hatte einfach lust auf eine Sailor Moon, auch wenn ich mit dieser nicht zufrieden bin...

Hoffe die nächste ist besser~ :D


Hät eigentlich jemand interesse an einer Versteigerung von mir? :3
Themen:
Sailor Moon, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Usagi (Bunny) Tsukino/Sailor Moon/Prinzessin Seren, Luna

Alte Kakao:
http://animexx.onlinewelten.com/fanart/zeichner/136034/1097011/

Beschwerde


Kommentare (4)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Bontenmaru
2012-07-25T19:21:00+00:00 25.07.2012 21:21
So, jetzt kann ich auch endlich mal meinen Senf dazu geben.
Warum hast du dich so sehr beim zeichnen beschwert, huh? Die Karte ist doch super geworden und der Vergleich zur Alten ist schon echt gravierend anders. Aber ist doch ein schönes Gefühl zu sehen, dass man sich in der Zeit verbessert hat, oder? :3
Hach, ich bin so ein Fan von Luna. Ich mag ihre quietschigen Kneifaugen so gerne! xD
Und der Übergang von der Hintergrundfarbe zu dem Sternschimmern ist wirklich sauber geworden. Daumen hoch! ( °v°)d
Du hast wirklich schön sauber bei dieser Karte gearbeitet. Bin schon ganz gespannt, wie das Original aussieht. Vor allem mit dem Goldstift! ( *0*)

Eine sehr schnieke Karte, mein Spatz~!
Von:  Oogie-Boogie
2012-07-24T13:48:32+00:00 24.07.2012 15:48
Ah...^^
Wunderschön und klassisch, gute Arbeit!

("Bereit sein ist alles.")

Gez. Oogie-Boogie
Von:  Crystal
2012-07-23T22:40:25+00:00 24.07.2012 00:40
Horu eyyy :P
Soviel dazu, du hast dich nicht verbessert ! Das sieht richtig gut aus
Die Colo schon alleine ist ein Meilenstein
Diese Lichteffekte !
Haare, Pose ist richtig klasse :33 und Luna ist voll süss
Mehr Kakaos und FA's von dir (\'^'/) <3
Sieht richtig gut aus <33
Von:  katechan
2012-07-23T21:48:58+00:00 23.07.2012 23:48
Schöne Karte. =^-^=
Lunas Gesichtsausdruck ist voll süß. <333
Sailor Moon sieht hübsch aus, ihr Lächeln ist süß und die Farben ihrer Haare sehen toll aus. ^^
Der Hintergrund gefällt mir auch gut.

^__________^