Zum Inhalt der Seite


Fanart

Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 21.02.2012 03:34
Moinsen~

Nächste Kakao Karte und die geht natürlich an Bontenmaru ~♥

Sollte eigentlich viel früher schon fertig sein, aber mir hat sie nich gefallen.. bzw hat ich irgendwas gegen Yukimura x'D
Jetzt hab ich sie halt fertig gemacht und finde...es ist eigentlich gar nich mehr so schlimm....solange es dem Besitzer gefällt ist ja alles in Butter :D

Ich steh auf die blöden Sticker ... muss mir noch mehr von denen holen x'D
Schön kitschig~ ♥
Themen:
Valentinstag, Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Sanada Yukimura, Date Masamune

Zeit:
zu lange..

Format:
8,9 cm x 6,4 cm

Sonstiges:
Irgendwie schaffe ich es nicht die Karten richtig einzuscannen....farblich.. Q__Q° Original ist dunkler und kräftiger..UND SCHATTIGER!

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Tine_TeaParty
2012-06-06T08:27:14+00:00 06.06.2012 10:27
oooooooohhhh.... wie süüüüß *_______*
deine chibis sind ja liebe >//////////<
~♥
Von: abgemeldet
2012-02-22T20:29:53+00:00 22.02.2012 21:29
D'awwrrwww das ist purer Zuckerschock * A*)
Von:  Bontenmaru
2012-02-21T10:09:08+00:00 21.02.2012 11:09
Ach, man.....hätte ich gestern noch ein wenig länger durchgehalten, wäre ich wach gewesen, wenn die freigeschaltet worden wäre. Gemeinheit.
Aber als allererstes: D'Awwwww~! ! !
Eine Chibi-Karte von dir, Spatz ♥
Sie sehen so süß aus und diese Mopsbäckchen~!

Sticker sind totale Liebe! >///v///<
Und Kitsch gehört auch einfach dazu.
Da...dada....dankeschön~! *0*
*anbäpp*