Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Horusuke   [Zeichner-Galerie] Upload: 17.05.2011 13:27
Moin~

WEEEH! Und schon wieder lad ich was hoch...in so kurzer Zeit...OMG!

Hab mir bei dieser Karte ja irgendwie echt ein abgebrochen..weiss auch gar nicht mehr wie viele versuche ich hatte. Das hier ist also der 8376462 Versuch ! xDD
Auf den andere sah Date immer so ukig aus...also sooo richtig waii ukig...und so....
u_u; ..konnte ich einfach nicht mit leben~

Hab mit diesen komischen Typen echt so mein kleines Problemchen |D°

Was ich sonst noch laber könnte, wäre das die Farbe vom Yukata falsch ist |D
im eigentlich geht die mehr so ins türkise..
war jetzt aber echt zu faul da dran rum zu fummeln..und so krass ist es dann auch nicht das es mich arg stört...

joa ..nech....
*kopf kratz* .__.
___________________________________________________

► auf Kritik sowie liebe kommis würde ich mich freuen :D

grez~
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Sengoku Basara

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Date Masamune

Zeit:
....zu lange...

Vergeben an:
Bontenmaru

Sonstiges:
Ich bin zu dumm zum sprenkeln ;__; und..ich kann nicht wirklich Kerle zeichnen...

Beschwerde


Kommentare (6)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  K-I-M-I
2011-08-04T13:29:29+00:00 04.08.2011 15:29
ahhhh schön wieder Herz gewonnen. :) Ein Date !
Von:  cocabulaire
2011-05-19T16:00:41+00:00 19.05.2011 18:00
muhaha, ein masamune :D ich hab auch gerade einen gezeichnet xD aber deiner guckt viel cooler //D und wie der den anderen an den haaren zieht xDD *lach* besonders gefallen mir die hautcolo, die ist so schön weich, und der nachthimmel, trotz "zu dumm zum sprenkeln" oder so x'D nein, die stimmung ist wirklich toll :)
Von: abgemeldet
2011-05-17T16:12:32+00:00 17.05.2011 18:12
Tolle Karte *7*
Und der Himmel ist so schön *-*
Der kerl natürlich auch *hüstel*
>w<
Von:  Bontenmaru
2011-05-17T13:19:50+00:00 17.05.2011 15:19
P.S.: Und was mir noch gerade so auffällt.... du hast ihm braune Augen gegeben! DANKÄ! Q///∆///Q
ICH LIEBE DICH FÜR DIESE AUGENFARBE! xD

...dass die dem alle immer blaue geben, eh, das kotzt mich so an! xD
Von:  Bontenmaru
2011-05-17T13:18:39+00:00 17.05.2011 15:18
SPERMAFLECKEN! ! !
Boah, dass du dich aber auch echt nicht zusammenreißen kannst.
Musst denn direkt auf die Karte ejakulieren?!
Man, bist du widerlich!

Boah, eh! Man! Wieso konnte ich nicht den ersten Kommentar hinterlassen? Argh! ! !
Komm, lösch den unter mir einfach! xD
... ne, spaß!

Also... eigentlich habe ich ja schon wegen dieser Karte rumgejuckelt, aber ich mache es nochmal!

LIEBÄ! ! !
Spermaflecken-Nachthimmel! Yukatarrr~! Nippel! Eh, und bei Yukimura denke ich ständig, der kippt gleich in's Bild! xD
Tja, weißt du? Das liegt halt an deiner Arschkarte. Die reflektiert sich quasi auf deine Zeichnungen.
Sprich, es wird alles ukig, was du nur anschaust! xD
Ach, Quark! Finde aber, dass Date doch "Finger weg von meinem Uke!"-like geworden ist.
Eh, der Spruch.... xD

Hm, finde ich aber schon sehr gewagt, dass er da soviel Haut zeigt. Nicht, dass er andere Leute damit stört, nech?
He, ich hab's!
Das stellen wir nach! Und über meinen Nippel kleben wir einen Stern! >D

....man, irgendwie war das jetzt alles andere als konstruktiv.....
EGAL!

Eh, YUKI-TSCHANN! ! ! LIEBÄ! ! ! ♥
Von:  Miyu-chan
2011-05-17T11:40:15+00:00 17.05.2011 13:40
Ewww~ sexy Kerl! Tolle Karte! *___*