Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layann   [Zeichner-Galerie] Upload: 24.07.2009 10:32
BOAH ich krepier.. die Hitzee T_T; ich funktionier so gar nicht über 25°C ;_;

Naja.. also hier mal ein kleiner Test für meine Charaktere, gepimpt und neugestaltet. Und das Ganze auf kakao-karten, weil ich zu faul für größeres bin. D:

Es war wirklich nur für Übungszwecke und hat tonnenweise Fehler, ich weiss, aber irgendwie gefallen mir die so. <3

Ich hab zwar auch Namen, aber stellenweise muss ich mich noch entscheiden x_X

Von Links nach Rechts jeweils:
#49: Anzug trägt der junge Mann sonst eigentlich nicht. o-O;
#50: Die Karte lieb ich persönlich sehr. :D
#51: Kei. Eigentlich sieht er bisschen anders aus, aber mir war danach.
#52: Hikaru. Ohman, hallo Anzugfetish und Brille D: Konnts nich lassen .....
#53: Sie hat sich eigetnlich am meisten verändert,a ber so wie sie jetzt ist, gefällt sie mir
#54: Steht auf japanische Süßigkeiten, die Farbe pink und Disney... (wtf?)

Demnächst gibts hoffentlich den Comic dazu :D


Ist dem Dōjinshi "Karuma" zugeordnet.
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Farbe

Charaktere:
Eigener Charakter

Farben:
Gansai, Copics & Verfälschung durch scanner, yay =_=

?:
Btw wer hat eigentlich die Verdeutschung von Fremdwörtern erlaubt, mich gruselt sowas D: /Random

Beschwerde


Kommentare (8)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Egusa_Takamura
2009-07-24T17:23:55+00:00 24.07.2009 19:23
Ich finde das dritte von oben und das mittlere unten einfach toll *_*
Ich hab ihren Gesichtsausdruck und die Haare. Und das Gesamtbild einfach >.< *__*
Und er . . . keine Ahnung, die Seitenansicht mag ich richtig gern ^^

Aber der mit Brille ist dir auch nicht übel geworden ^-^
diese Brille *_* dieser Mund rarr~ XD

Bei den dreien gefällt mir auch die Colo am meisten ^//^

vlGrüße, Egusa *Knuff*
Von:  Hazelnut
2009-07-24T14:46:58+00:00 24.07.2009 16:46
Sehr schöne Kakao *__*
Ich mag die Motive und finde da eigentlich absolut keine Fehler XD
Ich find es nur Schade, dass der Hintergrund einfach nur ausgefüllt ist. In den Karten wär so viel mehr potenzial drin gewesen mit einem anderen HG q_q
Aber dennoch chöne Arbeit :3

LG Rena
Von:  BloodyAugust
2009-07-24T13:30:39+00:00 24.07.2009 15:30
Mir gefallen die einzelnen Bilder auch. Besonders das oben in der Mitte. Richtig zum knutschen ^^ die Colo mag ich auch, sieht schön weich aus.

Nur nicht verzagen, ventilator anschalten, eis in den drink und dann kann mans überleben xD
Von:  kaorie
2009-07-24T13:20:45+00:00 24.07.2009 15:20
*love the on in the first middl* *grinsa*

sie sehen alle sehr schick aus :D
nur etwas laschi vonna farbe aber ich glaub das liegt an deinem scanner ;_; die farben passen alle toll und jeder einzelne wirkt interessant :D
ein tolles char design ^^
Von:  Lexxy
2009-07-24T13:19:44+00:00 24.07.2009 15:19
Das mit der Hitze ist bei mir genauso x.X
Aber die Karten sind allesamt sehr schön~ ^^
Von: abgemeldet
2009-07-24T11:13:26+00:00 24.07.2009 13:13
Ich mag den Typ rechts oben <3
Von: daietto_usagi
2009-07-24T10:39:18+00:00 24.07.2009 12:39
Ich find Kei am besten, stehen die zum Tausch frei?
Von:  Latoan
2009-07-24T09:52:51+00:00 24.07.2009 11:52
ich find die sehr gelungen! QAQ
wennsch da an mich denke wie ich mir immer einen abbreche altah XDDD
*nicht geeignet is für kakaos*
mir gefällt sehr die erste :D
ich mag die haare! ♥