Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

Layann   [Zeichner-Galerie] Upload: 18.07.2007 00:21
OMG ich glaub das is so scheisse geworden. ich weiss das nich ;______;

gut, also das Bild ansich nicht, ich würde auch nicht sagen, es ist scheisse (gefällt mir sogar mal). ABER es sind nun mal SlippedDees Charaktere, und ich hab das gefühl ich .. hab sie ein bisschen sehr.. gay gemacht T_T sorry. ich weiss nicht, wollte einfach irgendwie ein Herbstbild machen. @_@ vermutlich weils mir zu warm ist, ich mag es zwar auch nicht kalt, aber die Temperaturen sind mir doch n bisschen viel XD

EGAL.. ;O; ich hoff du magst es trotzdem, wie gesagt, ich mal auch ne neue... ;^;


[EDIT] Leute, lernt lesen ò_ó!! ich sagte.. ich finde es nur scheisse in Bezug auf die charaktere eh.. ;_; weils so OOC is. Ich schenk euch n lesebuch demnächst. Ja, das nervt mich ;_;
Themen:
Shōnen-Ai, Jahreszeiten, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Acryl

Unterthemen:
Herbst

Doujinshi?:
JA!! Dees: Rosa Strumpfhosen und ein Tütü *v*

o__O:
woah wie krass schnell ging denn das Freischalten? xD~ kuhl, danke *v*

=_=:
Weiss nich ma wer da uke wär die Hosen anhat halt. Bei mir wärs ja Dmitri XD~ Hö

HILFE!:
WAS seh ich ja jetzt erst.. irgendwie is der scan so.. ungerade? Also ..ARGH.. scheisse, da sind linen gewellt ;o; Also..naiiin *wein*

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  SlippedDee
2007-07-18T09:36:23+00:00 18.07.2007 11:36
<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3<3
*dich mit herzchen überschütt*
=/////////////^///////////////= scheiße, ey... dmitris klamotten sind zu endgeil... so richtig schwul... und das hast du so geil getroffen.. er trägt nämlich solche klamotten... XDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDDd kannst du meine gedanken lesen? XDDDDDDDDD hihihihi XDDDDDDDDd er is ja friseur *mal details verrat*
*grins*
*sia recht geb* xDDDDDDD~ eigentlich is haru seme ,aber ihc bin echt am überlegen (schon ne geanze weile, ob ichs net umgekehrt mache XDDDDD mwahahhhahahah)
ich finde die karte so tooooooooooooooooll... ;///^///; ich freu mcih so, sie in händen zu halten, boah *rumwusel*
Und es ist überhaupt nicht OOC XDDDD~ ich finde, du hast sie super getroffen, vor allem Dmitri *freu* <3<3<3<3<3<3
*dich umknuddel* *sich freu wie'n wiener schnitzelchen* XDDDD~
Von:  Lolu-Komiya
2007-07-18T08:46:32+00:00 18.07.2007 10:46
Also ich finde es auch nicht scheiße. :) Ich mags total.
Besonders wünsch ich mir jetzt auch den kühleren Herbst *zerschmilz* XD
Ich mag die Gesichtsausdrücke und die Klamotten (tolles Design) sehr gerne.
Gefällt mir. :3
Von:  Nilla
2007-07-18T07:16:40+00:00 18.07.2007 09:16
ocha *_*
der stil ist toll *~*
Von:  Sia
2007-07-17T23:00:58+00:00 18.07.2007 01:00
Scheiße? Definetely not!!! Ò__ó
Ich find die Karte ja soooo geil *___*
Die Klamotten sind toll aww!
Und Haru wirkt voll uke XD *Haru in seinem Seme-Ego pat* X3
Ich mag die Karte total gern *__*
Von:  Jacki
2007-07-17T22:43:31+00:00 18.07.2007 00:43
das ist definitiv NICHT scheiße ò_ó
ich find's toll <3.. die colo ist so.. aww *o*
*1geb*