Zum Inhalt der Seite


Fanart

Heartless_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 16.11.2011 17:21
Hallöööö

ich versichere das nichts Abgepaust ist sondern nur abgezeichnet :D
und das bezieht sich auf die Karten #22 und #23, die aber leicht geändert wurden :) die Karten #24 & #25 sind frei gezeichnet ^^

So zu den Karten :D sie sind für die Chibi-STA und ich bin froh
das ich im Zirkel mitmachen darf sonst würd ich gar nicht mehr zum Zeichnen kommen :)

#22 "Hey sexy Girls ..."
~ Ich mag den kleinen x'DDD
~ Er is nich schwul :P
~ Er steht auf Mädels xD
Ähm ja keine Ahnung ich zeichne ganz selten Kerle xD aber ich
mag ihn und vergesst die Hintergründe :D die sind Einfallslos
und jah xD mehr gibts dazu nich

#23 "Bunt, Bunt, Bunt"
~ Ich musste diesen Einhornhoodie malen *__*
~ Es is Bunt xD haha
Also diese Bunten Fransen da sollen Mähne und Schwanz
darstellen :D haha .. .is n bischen Fail aber sonst
gefällt mir die Karte sehr xD

#24 "True Love..."
~ Voldi *___________*
~ Nagini <3
~ Zucker!!! xD
Ich liebe dieses Bild ... es is mal nich abgezeichnet sondern
meiner Fantasie entsprungen. Ich finde Voldi und Nagini
passen einfach zusammen <3 haha xD alles sehr einfach gehalten :)

#25 "Danke!"
~ Danke für die nette Organisation :3
Diese Karte ist für unsere Orga :D
ich hoffe sie gefällt dir :> auch wenn sie sehr einfach gehalten ist <3

So das wars dann auch schon wieder :D
Lg
Wolfü <3
Verwendete Referenz:
hab unter Chibis gesucht :D

Themen:
Harry Potter, Chibi, Artist Trading Cards (ATC)

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Charaktere:
Lord Voldemort, Nagini

Unterthemen:
Harrys Ära

Mag:
eigentlich alle Karten

Mag nich :
die Hintergründe haha :D

Zeit:
nen ganzen Tag +.+

Beschwerde


Kommentare (5)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  NairaNorica
2011-12-06T19:14:03+00:00 06.12.2011 20:14
Irgendwie muss ich deine Karten beim Kommentieren übersehen haben, tut mir echt leid o.O Aber jetzt gibts auf jeden Fall einen Kommi zu der ersten von denen (da ich ja jetzt vom Original ausgehen kann *freuz* x3)

AAAlso. Ich muss sagen, ich find seinen Pulli toll xD Und wir wissen ja alle: Wo "Not gay" draufsteht, ist auch "Not gay" drin. Aber sein Gesichtsausdruck ist ebenfalls super getroffen, so ein richtig wannabe cool/sexy-Blick. Herrlich xD Seine Frisur unterstreicht natürlich seine Coolness nur noch *nick*
Den Hintergrund find ich auch hübsch, ich mag Kariertes x3
Von:  Vox_Noctem
2011-11-28T10:25:28+00:00 28.11.2011 11:25
Die Karten sind schön :)
Mir gefällt vorallem die Voldi-Nagini Karte. Die ist echt süß geworden. Auch das Mädchen mit dem Einhornhoodie ist verdammt süß. Besonders ihr Blick - einfach niedlich :D
Von:  petschi
2011-11-19T18:53:50+00:00 19.11.2011 19:53
echt schöne Karten^^
Von:  Shisuki
2011-11-16T22:34:12+00:00 16.11.2011 23:34
haha die Karten sind ja auch geil :D xD der Kerl ist aber der Ober coolste von den 4ren xDD er ist so Gay ;P xDD - ne scherz er ist so cool wie Trockeneis ;D
Von: Kathey
2011-11-16T19:07:13+00:00 16.11.2011 20:07
Die Karte mit Voldi und Nagini flasht mich gerade voll weg XDD
Wenn das nicht Liebe ist, dann weiß ich auch nicht weiter ;)
Und das Kerlchen auf der ersten Karte ist auch klasse *lach*
Ein echter Aufreißer!
Und die Idee mit dem Einhornpulli ist auch niedlich, ich finde schon, dass man erkennt, dass das bunte dort die Mähne ist ;)
Aber das ist alles nichts gegen mein Kärtchen ;w;
Wie gesagt, ich finds voll lieb, dass ich eine bekommen habe, vielen lieben Dank dafür, die ist wirklich so knuffig! Wie das Schild da aus der Wolke hängt <3333