Zum Inhalt der Seite


Fanart

Heartless_Wolf   [Zeichner-Galerie] Upload: 13.06.2011 12:45
@ Admins: Die Karte mit Isis hat nen schwarzen rand xD is also kein scannrand ... is nur schief eingesacannt gewesen :)

-------------------------------------------------------------------
Moshi Moshi
:D so mal wieder Kakao-Karten von mir :)
diesmal für die Mythologie STA vom Zirkel, wie bei
der voherigen Kakao :D
Vorgabe waren ein Mythsches Wesen, eine Gottheit und etwas nach wahl zu zeichnen und hier sind sie xD

#16 "Greifjjunges"
Einfach weil die Viecher niedlich sind und xD am einfachsten zum
Zeichnen sind! ûu .. die Colo geht so xD wollte mal wieder was mit Buntis zu machen

#17 "Isis"
Ich liebe die ägyptische Mythologie *-*
deswegen Isis weil sie für so viele steht und weils ne Frau is
xD ... nya die Zeichen hinter ihr sind a bissle murcks und Isis selber is auch nich das wahre x.x aber ... nya ich habs versucht!

#18 "Anubis"
Die beste Karte bis jetzt xDDDD
und ich mag anubis kA wieso xD liegt vllt am schakalkopf .. bin zu frieden mit der Karte hihi :D

joa das wars auch schon wieder :D

lg wolfü
Verwendete Referenz:
Sämtliche Greif-, Isis & Anubisbilder ausm netz :)

Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Mythologie

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Unterthemen:
Ägyptische Mythologie, Fabeltiere/mythische Geschöpfe

Zeit:
4 Stunden oder so xD

Mag:
Anubis <3

Mag nicht:
Isis xD sie sieht komisch aus

Musik :
radio mit house musik :D

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  Heartless_Riku
2011-06-18T16:49:05+00:00 18.06.2011 18:49
ägypten *-* unsere heimat mein shatz XD
haha der greif is ja niedlich
ach die sind alle toll ^^
Von:  Norowareshi
2011-06-14T12:10:37+00:00 14.06.2011 14:10
Awww~
wie cool *3*
Von:  Liandra
2011-06-13T15:49:02+00:00 13.06.2011 17:49
und noch ein Ägypten-fan *jubel*
omg O.O die sind der hammer
anubis gefällt mir am besten, aber der blick vom greifjungen is auch lol

lg