Zum Inhalt der Seite


Um Fanarts bewerten zu können, musst du dich einloggen
Fanart

koko-chan   [Zeichner-Galerie] Upload: 19.10.2010 12:03
Ich liebe die Minions einfach <3 Nach Pikachu das niedlichste gelbe Viech das es gibt xD
Meine erste von Hand colorierte KAKAO-Karte... ich hasse meine copics T.T Die meisten funktionieren nicht mehr richtig und ich will nicht immer so viel Geld für die Dinger ausgeben. Darum hab ich nochmal mit Buntstift drüber gemalt und das Ergebnis ist eher so mäßig.
Was man leider auch nicht sieht ist, dass Mond und Sterne glänzen, weil sie mit nem Silberstift gemalt wurden. Der Mond ist eh viel zu klein...wahrscheinlich haben sie schon mit dem Schrumpfstrahler drauf geschossen xD

Die Karte ist ein Original und falls jemand Interesse hat sie zu ertauschen, soll er/sie sich bitte melden =)
Themen:
Artist Trading Cards (ATC), Ich - Einfach Unverbesserlich

Stile:
Alkoholmarker, Buntstifte

Beschwerde


Kommentare (3)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  koko-chan
2010-10-19T14:17:19+00:00 19.10.2010 16:17
> Minions kenn ich nicht mal... Aber es ist dir gut gelungen. :)
> Ihre Augen sind wirklich sehr schön. Es ist das zweite auf dem Bild, was wirklich auffällt. Als erstes fällt das Minions auf. :)
> Irgendwie wirkt die Karte so lustlos auf mich. Liegt wohl an den rujigen Farben. (was rede ich da eigentlich???)
> Na ja. Mach weiter so!! x3


> lg momy


danke =) aber mit den Farben hast du recht. bin selber mit dem Ergebnis nicht zu frieden^^ Die Minions kommen übrigens in dem Film "Ich- Einfach unverbesserlich" vor. Der ist zum totlachen und ich kann ihn nur weiterempfehlen =)
Von:  PeachLights
2010-10-19T12:51:44+00:00 19.10.2010 14:51
Minions kenn ich nicht mal... Aber es ist dir gut gelungen. :)
Ihre Augen sind wirklich sehr schön. Es ist das zweite auf dem Bild, was wirklich auffällt. Als erstes fällt das Minions auf. :)
Irgendwie wirkt die Karte so lustlos auf mich. Liegt wohl an den rujigen Farben. (was rede ich da eigentlich???)
Na ja. Mach weiter so!! x3
lg momy
Von:  -Rina-
2010-10-19T11:26:10+00:00 19.10.2010 13:26
echt süße kakao ^.^
ich mag die Augen des Mädchens,
das gelbe Ding ist dir auch echt gut gelungen :)

Mein Link
Von: abgemeldet
2010-10-19T10:19:29+00:00 19.10.2010 12:19
Minions sind toll!
*nick*
Du hast ihn so süß gezeichnet |D~♥
*luv luv*