Zum Inhalt der Seite


Fanart

Skull   [Zeichner-Galerie] Upload: 12.09.2015 14:40
Zweite Geburtstagskarte für meine liebe Adell
Marika aus Nisekoi ~
... ich bin mir immer noch nicht ganz sicher, was ich jetzt von diesem Anime halten soll.
Einerseits find ichs unglaublich süß & putzig, andererseits ist die Story ziemlich aufgewärmt
& ich mag richtigen! Mafia/Yakuza Kram wesentlich lieber :3

Außerdem bin ich zu ungeduldig und neugierig & will wissen welcher verdammte Schlüssel jetzt zu diesem verfluchten Schloss gehört!!! Dx Wie können die einen nur so auf die Folter spannen?! *hust*
Wie auch immer uwû ich hatte Spaß an der Karte und den Kimono hab ich diesmal mit Origami Papier gemacht x3 das einzige, was ich bedauere ist, dass ich so viel Blau- & Grautöne verwenden musste, damit es wirklich nächtlich aussieht ;O; hätte es lieber gehabt, wenn es farbiger geblieben wäre *seufz*

xoxo, Skull ♥


Skullchen auf Twitter
Themen:
weiblicher Charakter, Artist Trading Cards (ATC), Nisekoi

Stile:
Alkoholmarker

Charaktere:
Marika Tachibana

Status:
vergeben an Adell

Wunschtausch:
wieder geöffnet ♥

Beschwerde


Kommentare (1)

Kommentar schreiben
Bitte keine Beleidigungen oder Flames! Falls Ihr Kritik habt, formuliert sie bitte konstruktiv.
Von:  m-and-m
2015-09-12T22:15:14+00:00 13.09.2015 00:15
Schickes Kärtchen, ich mag ihren Kopf, das Gesicht und die Haare sind sehr schön geworden und die Laternen im Hintergrund gefallen mir :)
Die Farbkleckse finde ich auch passend für so eine Feststimmung.

M&M
Antwort von:  Skull
16.09.2015 06:46
vielen lieben dank für dein kommi :3 ~ ♥ !